Sonntag, 9. September 2012

[SUB] In my Mailbox #2 + Geblubbere

Ehm ja, ich bin wieder da. Mehr oder weniger zumindest. Bin erstmal wieder zu Hause, hab auch nen' neuen Laptop und ja. Gab bei mir Probleme in jeder Lebenslage bzw. gibt. Ich bin überhaupt nicht mehr soweit zur Ruhe gekommen, um mich auf's Lesen oder bloggen oder generell auf irgendwas zu konzentrieren. Leider liegen hier noch einige Rezensionsexemplare, die rezensiert bzw. gelesen werden müssen. Und so 1-2 auch schon relativ lange.

Das tut mir Leid. Ich werd mich jetzt erstmal wieder dran begeben, diese wegzulesen, aber ich denke, es ist nur fair, wenn der Rezensierende sich auch voll auf das Buch einlassen kann ;) Leider habe ich auch die meisten Emailadresse meiner Verlagsansprechpartner nicht parat gehabt und ja... werd mich da gleich erstmal emailtechnisch hinwenden und mich entschuldigen :( Oh man... Naja und wer ne schöne Wohnung in Dortmund weiß - hier ich suche! ;)

Ein paar Bücher sind in der Zeit doch bei mir angekommen, aber so wirklich hab ich das jetzt nicht mehr nachvollziehen können. Deshalb hier die 5, von denen ich sicher weiß, dass ihr noch nichts davon wisst :) 


 












Ja und dann noch 1 Buch aus dem Käsekuchenland Wanderbuch :D Weiß aber grade nicht mehr welches *pfeif* 

Ilsa J. Bick - Ashes 02

Lang erwartet und dann war es da, und ich hatte keinen Kopf zum lesen D: Hab aber immerhin schon 100 Seiten geschafft. Sehr verwirrend irgendwie... Rezensionsexemplar vom Egmont INK Verlag. Werde mich ranhalten.

Aoife - Anja Ollmert

Rezensions Wanderbuch von der Autorin selber. Fiel leider ebenfalls in meinen Chaos - Zeitraum :( Wird nach Ashes und Unearthly gelesen... Versprochen. Danach wandert es weiter zu Shou<3

Cold Belt - Deborah C. Winter

Rezensionsexemplar :) Schönes Cover, nur wieder so ein untypisches Format. Muss sich leider noch ein bisschen hinten anstellen >.<

The Iron Daughter - Julie Kagawa

Das hab ich von der lieben Tanja zsm. mit Teil 1 bekommen :DD Nachdem mir der 1.Band so toll gefallen hat, freu ich mich drauf...dauert leider noch ein bisschen

Seelenflüstern - Mary Lindsey

Ein Geschenk, eine kleine Aufmerksamkeit. Danke dafür... Muss sich leider auch erstmal hinten anstellen Q.Q


So ich hoffe dann mal, dass ich es die Tage schaffe die ganzen Rezensionsn nachzutippen, Rezensionsbelege zur verschicken usw. ;___; "Nächtliches Gezwitscher" wird solange erstmal aussetzen, das schaff ich zeitlich nicht.

Hoffe ihr habt mich nicht vergessen?  Q.Q 

Kommentare:

  1. Ich hab dich NICHT vergessen :D Wie könnte ich?! Stattdessen aber ganz doll vermisst :/ Freut mich dass du wieder da bist :P <3

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hab ich dich nicht vergessen, ich hab mich heute noch gefragt, wann mal wieder ein Lebenszeichen von dir kommt ;P

    AntwortenLöschen
  3. Niemand könnte dich jemals vergessen.
    Und gut dass du das mit dem wander Buch sagst.
    Hatte es schon vergessen.

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich, bei mir siehts derzeit ähnlich aus, private Eregnisse lassen mich nicht mehr so handeln wie ich möchte. Ich warte auch darauf, dass es irgendwann besser wird.

    Mach Dir keinen Stress, ich denke, alle anderen warten genau wie ich, und sind da, wenns wieder weiter geht :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch nur normal, dass man sich erstmal um die Sachen im RL kümmern muss und da nicht wirklich Zeit für I-Net, Bücher oder sonstiges hat.

    Die Bücher hören sich durchweg gut an, bin gespannt wie sie dir gefallen und was du dazu zu sagen hast.

    AntwortenLöschen