Samstag, 29. September 2012

Stadte - Info verlost einen 100€ Gutschein :)

So und zwar verlost Staedte - Info einen 100€ Gutschein - entweder für Hugendubel, Saturn, Esprite, Christ oder Toys'R'us! :D

Was man dafür tun muss? 

Sucht euch einen der Gutscheine aus und schreibt einen Blogpost darüber, was ihr damit machen würdet.


Und ja, was würde ich damit tun?

Also da meine

WUNSCHLISTE


so aussieht, entscheide ich mich für den "Hugendubel" - Gutschein und arbeite dann meine Wunschliste ab.

Welche Bücher dabei zuerst in meinen Besitz wandern?:)



Das wären knapp 100€ - ziemlich krass >.< Aber ja, das wäre vermutlich meine Wahl :D

Und wie siehts bei euch aus?

Ich werde zur Legende nachdem ich in einem Sturz durch die Zeit die Flammen über Arcadion vollkommen Vollendet gesehen hab und Die Stadt der verschwundenen Kinder gefunden hab.

1 Kommentar:

  1. "Wassergeschichten" sind im Moment eh öffters zu finden. Ansonsten ist es ein Steckenpferd der Autorin Britta Strauß.
    Das kannst du auch in dem AutorenTalk nachlesen, der jetzt gleich beginnt und die kommenden 13 Tage auf meinem Blog stattfindet.

    Schau doch mal rein.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen