Sonntag, 19. August 2012

I am alive...


DER GAST IM HALLOWEENGEWINNSPIEL 2013! :D





















Ja, so leidlich bin ich noch im Leben. Ich wollt euch nur sagen, dass mich kein ominöses Monster gefressen hat und das ich auch nicht auf der Suche nach dem sagenumwobenen Atlantis verschollen bin.

Ich wohn jetzt nur seit ca. 3 Wochen bei einem Freund, da ich nicht mehr nach Hause wollte/konnte, wie auch immer. Im Moment bin ich auf Wohnungssuche und versuch mein Leben in die Spur zu kriegen und meine Gehirnerschütterung auszukurieren und... ja nicht bei dem Wetter zu zerfließen.

Aus Ermangelung an Büchern hab ich auch nicht gelesen und das wo im Moment 5 Rezensionsexemplare bei mir liegen. Es tut mir Leid. Es dauert vermutlich noch ein bisschen. Hab es erst gestern geschafft ein paar Sachen aus der Wohnung zu holen und ja... wie auch immer.

Ich lebe und lese hfftl. bald wieder... und posten werd ich dann wohl auch... leider ist mein Laptop auch mehr als hinüber und ja... mal sehen wie ich das machen.

Leben ist schön! Chaka!

Kommentare:

  1. Oh, Mann. Ich hab Nachtgezwitscher schon in meinem Blogroll vermisst... :( Konnte ja nicht wissen, dass du in einer schwierigen Situation steckst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche und auch sonst ein gutes Durchhaltevermögen - Du schaffst das! :) Hoffentlich lesen wir bald wieder ein paar Rezis von dir. ;)

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei deiner Wohnungssuche und Kopf hoch ! Das schaffst du (;

    LG, cityrella

    AntwortenLöschen
  3. Ohh du schafft das *mit Pompoms wedel* Und keine Angst, wir können warten, ordne du dein Leben erst mal! :) Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott :o
    Das tut mir so leid Liebes.
    Wenn ich irgendwas für dich tun kann sag es ruhig >____<
    Ich bin immer für dich da liebes

    AntwortenLöschen
  5. Lass den Kopf nicht hängen.
    Der Blog kann warten, wir Leser laufen schon nicht weg.
    Ich wünsche dir, dass sich alles zum Besseren wendet und auch du wieder glücklich sein kannst.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes,
    ich fühle mit dir, da ich früher in ner sehr ähnlichen Situation war. Aber das wird schon alles - ich glaub an dich und drück dir fest die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  7. Kopf hoch, Titten raus xDDD Alles wird gut so lange du wild bist usw xDD Ach, Jessy :/ <3 Was dir immer alles so passiert ist ja nicht mehr nromal! Ich drück dir die Daumen, das du dich schnell aus dieser Situation heraus winden kannst...du hast bisher noch nie aufgegeben, also wehe du tust es jetzt! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oje, hab mich schon gewundert, warum so lange nichts mehr von dir gekommen ist :( Aber jetzt ist das natürlich klar ...
    Ich hoffe jedenfalls, dass bei dir schnell wieder alles in Ordnung kommt :) Kopf hoch ;)
    Nimm dir einfach so viel Zeit, wie du brauchst :) Deine Fans stehen treu hinter dir! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oje.
    Auf das es ganz schnell wieder besser wird & ganz viel Glück bei deiner Wohnungssuche!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir viel Glück mit allem und hoffe, dass es bald wieder besser wird.
    Freue mich sehr wenn du wieder liest&Rezensionen schreibst.
    Du wurdest übrigens von uns zum Thema Gedichte getaggt.
    LG,
    Hannah und Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://annaslostworld.blogspot.de/2012/08/award-tag-und-wintermutze-d.html

      Löschen
  11. Ach je das klingt ja alles nicht so toll :-(
    Ich hoffe du findest schnell eine neue Wohnung.
    Ich wünsche dir, dass sich alles regelt und du bald wieder lesen und bloggen kannst :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir auch ganz viel Glück!

    Seit kurzem haben wir auch einen Blog! Freuen uns sehr über Kommentare und Leser...

    Schau doch mal vorbei:

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen