Sonntag, 1. Juli 2012

[SUB] In my Mailbox #1

Mist, schon der erste Neuzugangspost in diesem Monat. *fluch* Und vor meiner Leselust liegt ein so wie es aussieht unüberwindbares Hindernis - Sternensturm. 100 Seiten geschafft und morgen sollte eigtl. die Rezi geschrieben werden :S Vorallem weil ich ein Buch bekommen habe, das ich UNBEDINGT SOFORT lesen will!

Auf das "Nächtliche Gezwitscher" gab es nur positives Feedback - danke dafür <3 Ich muss ja gestehen, dass ich verdammt bissig werden, wenn ich shcleche Laune habe. Aber mir wird nachgesagt, dass ich dann die besten Sprüche loslasse. Zum Beispiel zu meinem Bruder heute: "Ja, bei dir im Kopf kann ja nur Helium sein. Wie könntest du sonst aufrecht laufen?" :D Geschwisterliebe eben.

Eh, genug geblubbert. Neuzugänge war das Stichwort. Ja, ja. Die Tauschwut... *hust*


 
 

Lying Game von Sara Shepherd:

Das Buch hab ich mit Lydia von Bookaholics for Life getauscht. Ich hab's desöfteren bei anderen Bloggern rumschwirren sehen, wirklich auf dem Plan hatte ich es aber dann doch nicht. Mal überraschen lassen :D 

Ein Zwilling verschwindet – ein tödliches Spiel beginnt ...

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...

D4rk Inside - Jeyn Roberts

Heiß ersehnt! Nur positives gehört und es klingt so gut und so unschulzig und wah! Und es ist ein Rezensionsexemplar vom Loewe Verlag. DANKESCHÖN für die Antischnulz - Therapie :D 

Aries kämpft sich nach einem Erdbeben durch zerstörte Straßen. Clementine überlebt als Einzige ein Blutbad in der Gemeindehalle. Mason verliert all seine Freunde bei einem Bombenanschlag. Michael entkommt nur knapp dem Amoklauf zweier Polizisten. Vier Jugendliche kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ihr Überleben. Sie können niemandem trauen. Nicht einmal sich selbst. Erdbeben verwüsten ganze Kontinente, zerstören Städte und Häuser. Doch etwas regt sich, was tausendmal schlimmer ist: eine dunkle Kraft, die Menschen in rasende Bestien verwandelt. Wer nicht befallen wird, kämpft um sein Leben. Keiner kann den Monstern entkommen, denn sie sind mitten unter uns: ein Freund, ein Familienmitglied, ein Kind. Ihre Tarnung ist perfekt. Dark Inside" ist der erste von zwei Bänden. 

Ich fürchte mich nicht - Tahere Mafi

Ebenfalls ein Rezensionsexemplar. Ich wollte es mir so oft schon auf englisch kaufen, hab dann aber gesehen, dass es bald auf deutsch erscheint und dann hat mir das Cover auch noch besser gefallen (vor Neuauflage des englischen Covers :S). Rezension darf erst Ende Juli veröffentlicht werden, von daher lass ich mir etwas Zeit ;)

 Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

Grim - Das Siegel des Feuers - Gesa Schwartz

Ein Tauschbuch ;D Taschwahn. Hab noch 4 weitere Tauschgeschäfte in Arbeit. Das Buch ist ein richtiger Wälzer. Und immer mehr Lyx Bücher wandern in mein Regal. Das hier hab ich gegen "Traumsplitter" getauscht, dass ich nach den vielen negativen Rezis nicht mehr lesen wollte - außerdem hat mich die Inhaltsangabe krass an Splitterherz erinnert...

Der Pariser Gargoyle Grim ist ein Schattenflügler, seine Aufgabe ist es, das steinerne Gesetz zu wahren, dass niemals ein Mensch von der Existenz seines Volkes erfahren darf. Eines Tages begegnet ihm die junge Sterbliche Mia, die über eine besondere Gabe verfügt: Sie ist eine Seherin des Möglichen. Mia gerät in den Besitz eines rätselhaften Pergaments, das mit merkwürdigen Schriftzeichen bedeckt ist, die sie nicht entziffern kann. Gemeinsam mit Grim beschließt sie, dem Geheimnis des Pergaments auf die Spur zu kommen. Da erreicht sie die Nachricht, dass der Gargoylekönig in Paris gestürzt wurde. Das Gleichgewicht der Mächte verschiebt sich auf gefährliche Weise. Um die Gargoyles vor einer Schreckensherrschaft zu bewahren, muss Mia ihre schlummernden Kräfte erwecken. 


Und was sagt ihr?:D Kennt ihr die guten Stücke? Und tauscht ihr? Hrr. Ich liebe tauschen! Vorallem so tolle Cover. Hachja und insgesamt wandern nur 2 Bücher auf den SUB, die schon dazugezählt sind :3 Muhaha, hab nämlich 2 der Bücher gegen SUB Bücher getauscht xD





Kommentare:

  1. Ich kenne noch keines der Bücher aber hab schon öfter was gehört und Dark Inside will ich auf jeden Fall lesen.
    Übrigens mache ich grade eine Tourney. Kannst ja vorbeischauen wenn du willst.
    Cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich muss Dark Inside einfach haben :D Ich denke ich werde es mir zulegen. Auf "ich fürchte mich nicht" bin ich auch neugierig ;)

    tolle Neuzugänge hast du da ;)

    Liebe grüße Nikki
    lamoimee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hab ich Ich fürchte mich nicht mal bei Goldmann angefragt... Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  4. @Amelie: Habe es auch angefragt...aber bis jetzt noch keine Reaktion...aber ich glaube ich habe zu wenig Leser oder ich frage falsch an :(

    Dark Inside und Ich fürchte mich nicht sind auch auf meiner Wuli zu finden :)

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  5. echt viele tolle bücher dabei! ^^
    die "the lying game" reihe mag ich total!

    AntwortenLöschen
  6. Die Cover gefallen mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dark inside ist wirklich eine Anti-Schnulz-Therapie :-)
    Fantastische Neuzugänge hast du da... Auf "Ich fürchte mich nicht" bin ich ja ganz neidisch - ich habe schon so viel Gutes darüber gehört - und keiner darf mehr verraten :'(

    Viel Spaß mit dem ganzen Lesestoff!!!

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen