Samstag, 7. Juli 2012

[SUB] In my Mailbox #2



Im Detail
















 

Wie schon angekündigt: ein großer Stapel englischer Bücher. Zu meiner Verteidigung: eh, Amazon ist Schuld! Ich mein 3 englische Bücher, davon zwei Hard Cover, die normal allein schon 15€ kosten für insgesamt 15€? Wer kann da widerstehen? Der werfe bitte das erste Buch... haha :) Also insgesamt hab ich dann für Insurgent, Before I fall und Under the never Sky 15€ bezahlt - statt 37€! Hammer oder?

Das ist also schonmal die Erklärung, wie ich zu folgenden drei Büchern gekommen bin :

Insurgent - Veronica Roth 

Ich find's klasse, das die deutsche und die englische Ausgabe trotzdem so aussehen, als würden sie zusammen gehören :D

Before I fall - Lauren Oliver

zu deutsch: Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - wer hat sich bitte diesen Titel ausgedacht?O.o Naja, egal. Viel von gehört und es ist ein Einzelband. Bei der 3 für 15€ Aktion gesehen und zack, es war mein.

Under the never Sky - Veronica Rossi

zu deutsch: Gebannt - Unter fremdem Himmel - den deutschen Band dazu habe ich auch hier. Mal sehen was davon ich lesen werde :)


Dann drei weitere englische Bücher. Diese habe ich einer anderen Bloggerin abgekauft, für insgesamt 9€ :) Relativ günstig, wie ich finde. Lustig ist auch, dass Carrier of the Mark das selbe Cover hat, wie "Ich fürchte mich nicht". Die liegen hier grad so neben einander und ja :D Sieht lustig aus...

Carrier of the Mark - Leigh Fallon
Fated - Sarah Alderson
If i stay - Gayle Forman


Und dann noch zwei Tauschbücher und ein "Schnäppchen" :)

Die Rebellion der Maddie Freemann - Katie Kacvinsky

Ein Buch, an dem sich die Geister scheiden :) Ich hab es mit Debbie von Büchertippz gegen Mortal Kiss getauscht und bin schon gespannt wie es ist - mal abgesehen davon, dass es wirklich gruselig pink ist xD

Asche - Lori Handelan

Die Phönix Chroniken wurden mir wärmstens ans Herz gelegt und als es den ersten Teil für 1€ bei Rebuy gab... naja, da mir die 4€ Versand aber für ein Buch zuviel waren, hab ich in der lieben Käsekuchenland Gruppe nach jmd. gesucht, der vor hat bei Rebuy zu bestellen :D Und tada, die liebe Hanna war so lieb. Somit gehört es für gerade mal 2€ mir ^.^

City of Ashes - Cassandra Clare

Musste her. Ich fand einfach das einsame Taschenbuch zwischen den Hard Covern der Reihe doof. Ich habs ertauscht und dafür "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" hergegeben - kein großer Verlust :) Dafür sie die Mortal Instruments Reihe nun schön aus in meinem Regal ^.^


Na dann ma ran an den Speck :D Und was sagt ihr zu den Büchern? Was für euch dabei?;) Und was haltet ihr eigentlich von tauschen - also auch Rezensionsexemplare usw?:)

Kommentare:

  1. Wow, so viele neue Bücher.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit.

    Und was das Tauschen angeht, ich find es gut. Gerade auch bei Rezi Exemplaren, die würden ja nur im Regal verstauben und so kann sich noch ein neuer Besitzer daran erfreuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher erst zwei Bücher getauscht und war beide Male mehr als glücklich ♥ Waren aber alles keine Reziexemplare.

    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen hast du sehr schlau abgegeben xD

    Ja, das mit unserem SuB Abbau hat auch nicht so recht geklappt ne xD

    AntwortenLöschen
  3. Jaja Amazon reizt schon mit diesem 3 für 15€ Angebot oder? Da KANN man einfach nciht widerstehen. :DDD
    Ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Maddie habe ich gelesen und ich fand es ganz okay, nicht schlecht, aber auch nicht so ganz gut :D Ich bin mir aber sicher, dass die weiteren Bücher dieser Trilogie besser werden^^ Und ich sollte auch mal CoA von meinem SuB nehmen und lesen, aber ich will irgendwie nicht ganz! XD

    AntwortenLöschen
  5. Tauschen ist toll *__*
    Und deine Neuzugänge auch xD
    Besonders die Rebellion der Maddie Freeman interessiert mich <3

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir bei Amazon auch 3 englische Bücher geholt *g*, 2 sind allerdings TB, aber das ist auch okay.

    AntwortenLöschen
  7. Oha da hast du ja ordentlich den SuB gefüttert ;P Toll, das so viele englische Bücher dabei sind!

    Mal sehen was du von "Insurgent" halten wirst. Den Beginn fand ich klasse, danach war bei mir leider die Luftr raus :(

    "Gebannt" liegt bei mir noch auf den SuB und irgendwie will ich es schon ewig lesen und dann kommt doch dauernd wieder etwas dazwischen^^ Interessant dass du es nun sowohl auf Deutsch als auch Englisch hast. Ich nehm mal an wegen der Aktion um noch auf ein drittes Buch zu kommen?

    Tauschen find ich eine gute Sache, nur ist dadurch mein SuB enorm gestiegen -.-
    Ich denke wenn man mit Bloggern tauscht sind auch Rezensionsexemplare gut untergebracht und bringt eventuell mehr Werbung für den Verlag. Meistens tausche ich aber nur meine gekauften Bücher.

    AntwortenLöschen
  8. Die 15€ Aktion von Amazon musste ich auch ausnutzen xD Und wir haben sogar zwei Bücher gleich: Insurgent und Before I Fall ^^ Nur kommen meine erste mitte des Monats, da eines nicht sofort lieferbar ist ...
    Englische Bücher laden aber auch immer zum Massenkauf ein ... :P

    AntwortenLöschen
  9. Ja mein Forbidden hat nen Knick, ist glaub ich durch den Versand bzw mein Auspacken passiert. Find es jetzt aber nicht sooo schlimm. Karton war ein bisschen zu klein find ich.

    AntwortenLöschen