Montag, 23. Juli 2012

Nächtliches Gezwitscher KW 29


Warum ist es so schnell wieder Montag? Warum warum warum? Ein Verhältnis von 5:2 ist auch definitiv mehr aus ungerecht, findet ihr nicht? Ich wäre für 5 Tage Wochenende und 2 Tage arbeiten :D Deal?


Verbrechen begangen

Nicht viel. Nach der Arbeit einige Erlebnisse mit einem Akku Schrauber gehabt. Ja, ja… Ich hab den Schrank, in dem vorher der Kühlschrank war, mit Brettern versehen. Ganz allein Löcher gebohrt, Holz besorgt und so. Und JA Ich war GANZ ALLEIN im Baumarkt – und hab sogar alles benötigte bekommen. Zack vom Freund ne Akkuschrauber geliehen und angefangen ganz fachfrauisch zu bohren… Bis der Akku besagten Mordinstruments den Geist schon nach 3 Löchern aufgegeben hat. Technik die begeistert :3
Naja Schrank steht, folgenden Abende hab ich mit auf- und einräumen verbracht. Donnerstag noch meine Eltern verabschiedet, die im Urlaub sind. Die Glücklichen!

Freitag wieder mal mit meinen zwei besten was getrunken. Ein „bisschen“ xD Und dabei Filme geguckt. Einer war lustig… der andere deprimierend. Irgendwann war es plötzlich 11 Uhr morgens und ich fand, es war mal Zeit ins Bett zu taumeln. Gesagt getan, ganze 4 Stunden geschlafen und dann Chaos beseitigt und ab zum Haus meiner Eltern ins Wohnzimmer chillen, essen und… chillen x) Noch mehr Filme geguckt. Alle blöd. 3 Uhr nachts nach Hause und Sonntag verschlafen. 16 Uhr aus den Federn, Musik aufgedreht und durch die Wohnung getanzt. „Ich fürchte mich nicht“ hab ich bei meinen Eltern liegen lassen >.<“





Bücher verschlungen… oder auch nicht.



Puh, eins. „Der Kelch von Anavrien 1“ – Lara Adrian. Gabs mal umsonst als Ebook*schultern zuck* Und „Eine reizende Diebin“ – ein Porno in Wort und Schrift xD Alter Schwede….ICH werd da ja schon beim lesen rot, bei der Wortwahl!

Mit in die nächste Woche nehme ich somit mal wieder:

 


 
 Serienjunkie?

Serien nicht, aber Filme.

Projekt X ----- >
Männerfilm. Definitiv. Ich fand ihn DEPRIMIEREND!
21Jumpstreet  ----- > Einfach nur lustig xD
Warlock 
----- > Alt und hohl! Klischee!
Vampires ----- > Bon Jovi <3 War ganz cool soweit.

Jaja, so ist das xD



Music?

„“We run the Night“ – weiß grad nicht xD

Dance, dance, dance!

Neu im Regal

Sag ich nicht :D Seht ihr im späteren Neuzugäääääänge Post. Ha! Bin ich gemein oder bin ich gemein? Soviel dazu: es sind 4! Deutsche Bücher! :D
<--------- alles Lüge, hab noch keinen geschrieben. Aber diese Woche. Ich versprechs!


P.S.

Und wie war euer Wochenende? Feiert ihr eigentlich, oder seit ihr eher die Wochenendchiller… allein oder mit Freunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen