Freitag, 20. Juli 2012

Nächtliches Gezwitscher KW 28


Ehm ja. Besser spät als nie? (Hoffnung stirbt zuletzt!) Seid nicht sö böse mit mir , ich hatte einfach absolut keine Zeit L Und das deprimiert mich vermutlich mehr als euch…


Verbrechen begangen

Also es geht hier um die Woche vom 9. Bis zum 15. Juli :D Und wenn ich ehrlich bin fehlt mir die Woche fast völlig in meinem Kopf. xD

Alzheimer lässt grüßen. Hab die ganze Woche gearbeitet und Überstunden gemacht. Und bei dem grässlichen Wetter hab ich mich nach der Arbeit einfach nur noch auf die Couch geschmissen und Fernseh geschaut. JA wir haben wieder Fernseh, ich hab abhilfe geschaffen und einfach nen DVB-T Receiver gekauft. Ist zwar echt scheiße bei stürmischem Wetter, aber es ist FERNSEH. Aber wie immer läuft nur Mist im TV ;) 
Ansonsten war ich noch shoppen – mehr oder weniger. Bei Conrad neues Autoradio mit USB und Iphone Erkennung und neue Autoboxen *____* Die sind so hammer hammer hammer. Vom Bass bekomm ich eine Gänsehaut. Natürlich noch ne passenden USB Stick dazu und dann waren mal eben 140€ weg. :o Danach waren wir noch im Primark :3 Hab mir ein Tshirt, ne Hose, Schuhe und Nagellack gekauft. Tollen Nagellack. Grüüüüün und blauuuuuu *____* Und Döner gegessen – nom nom. Dortmund hat nen so leckeren Dönerladen. Ich ess normal kein Kalbfleisch, aber da könnt ich mich reinlegen – und in die selbstgemachte Cocktailsoße *hunger krieg* Natürlich hat es auch an dem Tag geschüttet und ich war so klatsch nass, dass ich nichtmal mehr Lust hatte, bei Thalia oder Mayersche gucken zu gehen =.= Wisst ihr Bescheid?! ;) 
Außerdem hab ich doch genug Bücher. (Mantra Mantra Mantra)
Freitag war dann noch ne echt cooler Tag :3 Waren mit nem Freund im Boomerang  essen und Cocktails trinken und weil das Boomerang um 00:00 Uhr zu macht sind wir dann noch in die City und später in einer schwulen Kneipe gelandet xD So lustig. Ich hab natürlich direkt Anschluss gefunden… *rum roll* Ihr müsst wissen, ich hab da keine  großen Hemmungen :3 Hab mich mit meinem besten ausgesprochen und ja. Alles wieder gut soweit :D Irgendwann so um 6 Uhr waren wir dann bei mir ( er schläft bei mir, weil er im Moment „Obdachlos“ ist, weil in deren Haus die ganzen Wände feucht sind und so… sieht aus wie ne Baustelle und kostet 50.000€ das trocken zu legen. Heftig…). 
Samstag hat mein lieber Papa mir dann Boxen und Radio eingebaut. Abends noch mit Freunden Singstar gespielt und um 4 Uhr waren meine Reserven dann auch erstmal erschöpft. Achja, ich hab endlich nen neuen Kühlschrank xD Nach Monaten mit dem scheiß Ding, dass immer rauf und runter kühlt und das Essen immer sehr appetitlich gestaltet hat. Doppelte Menge dank weißem Flaum *hust*…. =.= Endlich wieder normales ESSEN :D Sonntag war gammel Tag deluxe… aufgeräumt, Wäsche gewaschen und meinen Freund nach Hause gebracht. Und dann Couch + Fernseh und den Abend ausklingen lassen. Rawr… Buchtechnisch war nix los bei mir. Gaaaar nix! (Hab mir Schuhe bestellt und warte sehnsüchtig auf die Post!)





Bücher verschlungen… oder auch nicht.



Zu meiner Schande… kein einziges :D Hab aber eins zumindest bis Seite 300 gelesen xD Demnächst folgen aber erstmal nen paar Rezensionen. Hab ich mir fest vorgenommen für dieses WE! Und nen‘ Neuzugänge Post.

Mit in die nächste Woche nehme ich somit mal wieder:




 Serienjunkie?

Nichts. Komplett einfach nur stumpfes zappen durch das lehrreiche Fernsehprogramm. Psych hab ich mir zwischendurch mal angeschaut.




Music?

„Savior“ von Rise Against
„Where have you been“ von Rihanna

Ja, viel neue Musik gesucht um meinen USB Stick zu füttern. Aber nur wenig gefunden. Trotz ständigem Radio stalken! xD

Neu im Regal

Sag ich nicht :D Seht ihr im späteren Neuzugäääääänge Post. Ha! Bin ich gemein oder bin ich gemein? Soviel dazu: es sind 4! Deutsche Bücher! :D

P.S.

Und wie schauts bei euch? Könnt ihr euch nach einer Woche noch an die Woche davor erinnern?xD

Kommentare:

  1. Ha. Ich weiß nicht mal mehr was ich gestern gemacht habe! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich leide momentan eher an der unlust dinge zu vollbringen, die wirklich sinvoll sind xD sowas machen ferien immer aus meinem gehirn ;P deine woche klingt aber besser als meine, ich könnte die vergangenen tage unter §ein unglück kommt selten alleine" einordnen...vom pech verfolgt :/ aber viele neuzugänge haben mich ein wenig bereichert xD

    AntwortenLöschen