Montag, 2. Juli 2012

Nächtliches Gezwitscher KW 26


So, das nächtliche Gezwitscher am Tage geht in die zweite Runde. Disziplin sag ich da nur! DIS – ZI – PLIN xD Als würden nicht noch 5 Rezensionen ausstehen *hust*
Da viele gemeint haben, dass sie meine Art zu schreiben echt URKOMISCH (ich lach mich weg ;)) finden, hier ein bisschen mehr davon – oder auch nicht. Ich bin nicht komisch, ich bin böse. Vergesst das niemals, muhaha…*röchel* Hustenbonbon? :D


Verbrechen begangen

Diese Woche war für’n Arsch. Aber sowas von. Da kein Auto musst ich morgens um kurz nach 6 aus dem Haus. 10 nach 6 musste ich spätestens los – um 6 bin ich aufgestanden. Ich schaff das, jaja. Direkt in die Sachen springen, Zopf, Zähne putzen und raus aus dem Haus. xD
Musik in die Ohren und ab zur Bahn gespurtet  - *schneck schneck* Getrödelt hab ich – und zwar sowas von. Jeden Tag kam die Bahn vor mir an und ich musste auf den letzten 100 Metern den Turbo anschalten.*hechel* Frühsport.
Die ganze Woche war ich außerdem nach der Arbeit noch arbeiten. Bis ungefähr ~22 Uhr. Heißt ich war immer so gegen 23 Uhr daheim. Alles was ich dann noch getan habe war – essen, duschen, schlafen. Ich hab Luftsprünge gemacht, als es endlich Freitag war. Abends wollte ich mir Freunden weg. Nach der Arbeit hab ich mich „nur mal kurz“ auf dem Sofa ausgestreckt – zack eingepennt und erst um 6 Uhr am nächsten Morgen aufgewacht. xD
Und ja, Samstag musste ich erst um 10 beim Nebenjob sein. Dann war ich auch um 23 Uhr zu Hause, weil ich noch bei meinen Eltern grillen war und hab mich dann an Sternensturm gemacht. Musste ja bis gestern fertig werden. 20 unglaubliche Seiten hab ich geschafft. Dann bin ich auf dem Buch eingeschlafen. Aua, das gibt Falten – im Gesicht. Soviel zum Käsekuchenland Lesemarathon :D  

Gott sei Dank ging der von Samstag 00:01 bis Sonntag 23:59. Denn am Sonntag bin ich dann um 9 Uhr aus dem Bett gekrabbelt und hab mich voll und ganz motiviert an Sternensturm rangemacht. Chaka. Tja und fertig war ich dann um 16 Uhr oder so – so viel zu voll motiviert xD D4rk Inside hab ich noch angefangen – Seite 200. Und es ist wirklich Antikitschtherapie² :D ABER ich hab mein Auto wieder – die ganze Woche für geackert. 620€ musst ich blechen und es war richtig viel "kaputt" o.Ô

Beide hinteren Radlager, beide Scheinwerfer blind, Bremsbeläge auf 1cm runtergefahren und das Kugelding wo der Lenker drauf sitzt musste neu gestellt werden. Neue Scheibenwi(s)cher hab ich auch xD Und wie leise es jetzt ist - hammer. Hab gar nicht gemerkt, wie laut das durch ne kaputtes Lager ist. Man gewöhnt sich dran. Zum Vergleich - vorher musste ich Musik auf Lautstärke 23 hören - jetzt reicht 8! xDD

Man fasse zusammen:
Goods oft he Week: D4rk Inside ist angekommen und ich hab mein Auto wieder Q.Q
Bads oft he Week: Müdigkeit und wenig wenig wenig wenig Zeit für mich Q.Q Wohungs sieht auch aus wie’n Schlachtfeld. Moppelkotze.


Bücher verschlungen… oder auch nicht.


Tja. Nur Sternensturm beendet. Hat mir wesentlich besser gefallen als Sternenschimmer, auch wenn Mia nach wie vor einfach nicht mein Ding ist. Puh. Rezension kommt später.

Mit in die nächste Woche nehme ich somit mal wieder :



 Wobei ich D4rk Inside und Geheimnisse des Himmels auf jeden Fall die Woche auslesen will. :)


Serienjunkie?

Öhm, ich hab absolut gar nichts geguckt. Nichtmal die obligatorische Folge „Dexter“ am Abend.


Music?

„Carnival of Rust“ – Poets of the Fall *___* <3

Ich liebe dieses Lied. Keine Ahnung wieso weshalb warum. Aber es ist so toll. Hört es euch an :D
Ansonsten hör ich noch das Hörbuch zu „Die Flucht“ von Ally Condie. Aber ich mag die Leserin nicht sooo besonders.

Neu im Regal
Ehm ja, es sind doch wieder ein paar Bücher eingetroffen. Schande über mich.

Ich war im Tauschwahn. Aber da ich „Lying Game“ und „Grim – Das Siegel des Feuers“  gegen Bücher von meinem SUB getauscht habe, finde ich das halb so wild. Gewachsen ist er dadurch nicht – zumindest nicht in dieser Woche *hust* Außerdem ist das lang ersehnte Rezensionsexemplar vom Loewe Verlag eingetrudelt – „D4rk Inside“ *____* 
Meine Amazon Bestellung, die ich letzte Woche erwähnt habe, kommt leider erst zwischen dem 17. Juli und dem 21.Juli Q.Q Gemeinheit!
Alles in allem war das lesetechnisch eher eine besch…eidene Woche. Aber dafür sind auch nicht soviele neue Bücher auf dem SUB gewandert. Puuuh. Wenn man keine Zeit hat, kann man nämlich nicht Bücher shoppen gehen! Alle Tauschbücher die noch von mir ausstehen werden heute & morgen verschickt. Also keine Panik auf der Titanic – ich hab euch nicht vergessen J


P.S.

Blogspot, mach gefälligst deinen verdammten Job. Hab zurzeit echt NUR Stress mit Blogspot -.- *koch*

Kommentare:

  1. =) Schön ein bisschen was aus deinem Leben zu erfahren und mein Beileid für dir harte Woche, das klingt echt anstrengend! Auf dass die nächste Woche ruhiger wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. das klingt echt mega anstrengend! ich freu mich, das du dein auto wieder hast, wenn auch zu einem wortwörtlich hohem presi :/ ich mag dein gezwitscher am tage :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein nachtgezwitschere, auch wenn deine wochen wohl nicht so dolle war ^^
    D4rk Inside, Lying Game und Sternensturm will ich auch noch lesen-wobei mir deine Rezi zu letzerem ein wenig Angst macht ^^
    "Carnival of Rust" finde ich ganz nett, kann man muss man aber nicht hören zumindest m.E ^^

    AntwortenLöschen