Sonntag, 1. Juli 2012

Käsekuchenland der Blogger Lesemarathon

Von Samstag 00:01 bis Sonntag 23:59 Uhr haben die Blogger aus dem Käsekuchenland sich zum einem Lesemarathon entschieden. Gestern konnt ich leider nicht teilnehmen, weil ich arbeiten musste *schnüff* 
Aber heute morgen um 9 Uhr bin ich dann jetzt dazugestoßen. Mehr oder weniger :D




Das waren meine beiden auserkorenen "Opfer" :)


Update #1 16:00 

Gelesen habe ich mit relativ vielen Pausen von 10 Uhr bis 16 Uhr. Und zwar Sternenschimmer. Heute morgen hab ich um 10 Uhr auf Seite 100 gestartet. Um 16 Uhr bin ich dann jetzt fertig (mit den Nerven) und habe somit 486 Seiten gelesen ;) Sternensturm hat mir dann ab etwa der Hälfte doch noch wesentlich besser gefallen, als Sternenschimmer. Und das Ende ist irgendwie gemein. Hmm. Auch wenn ich bis jetzt nicht weiß, wieso Mia so wichtig sein soll. Aber naja. Jetzt werden ich ENDLICH mit D4rk Inside starten *____*

Gelesene Zeit: 4 Stunden
Pausen: 2 Stunden
Gelesene Seiten: 486 Seiten
Beendete Bücher: 1

Update #2 19:00

So, nachdem ich gerade baden war hier das zweite Update. Irgendwann um 17 Uhr oder hab ich mit D4rk Inside angefangen - vorher musst ich bisschen aufräumen. Hab leider keinen Putzroboter :( D4rk Inside ist toll - erinnert mich ein bisschen an war, aber ich kann's grad nicht zuordnen. Ich bin auf Seite 100 und Nichts verwirrt mich - haha :D Ich werd jetzt weiter lesen. Eigentlich müsst ich noch die Rezi zu Sternensturm schreiben. Aber naja... später.


Gelesene Zeit: 5 Stunden
Pausen: 3 Stunden
Gelesene Seiten: 586 Seiten
Beendete Bücher: 1

Update #3 21:00

Hmm, Hunger. :D Nix zu essen da - fail. Bei D4rk Inside bin ich mittlerweile auf Seite 200 und komm echt nicht dahinter wer oder was "Nichts" ist. Hmpf. Und mir brennen grad von lesen die Augen :( Werd erstmal ne Pause einlegen und was essbares suchen. Und evtl. meine Monatsstatistik schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen