Montag, 11. Juni 2012

Von Angesicht zu Angesicht mit dem Monster!

Tja, da ich in den letzten Wochen mal wieder der Kaufsucht verfallen (Rebuy ist aber auch SO unfair. Immer diese Alarmmails und dann kauft man des Portos wegen ja nicht nur eins!) bin hab ich mich für eine Schocktherapie entschieden. Und hier ist sie dann auch schon - Angesicht zu Angesicht mit...


*dramatische Pause mit Musik*


MEINEM SUB!


Ich bin reilich (jaja, ich kann schon nicht mehr schreiben, so fertig wie ich bin!>.<) blass um die Nasenspitze geworden, als ich das gesamte Ausmaß dann mal, auf Bildern verewigt, vor Augen hatte. UND ich habe mich NICHT getraut zu zählen. Wer's nicht lassen kann, darf es aber gerne mal tun?;D Das ist kein SUB mehr sondern ein BUB >.<


1.
Bild Nummer 1. zeigt lediglich meinen Hardcover SUB (ich liebe HC *schmacht* aber wenn man sich es ausrechnet, liegt dort ein kleines Vermögen :S) 



2.
Bild Nummer 2. (*Nummerngirl hält ein Schild mit einer zwei drauf hoch*) zeigt meinen Taschenbuch SUB. Er sieht etwas lieblos zusammen gestapelt aus ABER ich hab einfach kein Platz mehr im SUB Regal *hust hust* Ich fotografier die Stapel nochmal einzeln, dann könnt ihr dem Grauen bis auf den letzten Zahn fühlen.


3.
 Bild Nummer 3. zeigt Reihe 1. des TB SUB'S *man, da brauch ich ja fast schon nen eigenen Platzeinweiser*!

4.
 Bild Nummer 4. zeigt logischerweise Reihe Nummer 2 des TB SUBS's. Soviele tolle Bücher. >.< 

5.
Last but not least Bild Nummer 5. mit Reihe Nummer 3 (+1/2) und im Moment leider die SUB Hüter. (Liegt aber vll. auch daran, dass ich im Moment einfach lieber HC lese *hust hust hust*)


Und nun zum Abschuss frei. Was MUSS ich in den nächsten 2 Wochen UNBEDINGT lesen? Bei welchem Buch ist das subben eine Todsünde und warum? Und interessieren euch solche Posts überhaupt?xD

Kommentare:

  1. OMG, das nenn ich einen SuB!
    Sollte ich vielleicht auch mal machen, damit ich das ganze Ausmaß bei mir wirkloich sehe ;).

    Was du unbedingt lesen solltest?
    Hm, ich schreib dir mal ein paar auf:

    Sternensturm (hab ich selber noch nicht, will ich aber, denn es soll super sein),
    Forbidden (trauig schön),
    Die Flucht,
    Faunblut (ich liebe Nina Blazon),
    Elfenmagie (das ist genial, auch wenns knapp 1.000 Seiten sind) und
    Isle of Night: Die Wächter.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ich breche bei dir ein und klau deinen HC-SuB *____* Der ist ja so geil! Ich würde die Bücher so gerne alle lesen, dass der SuB bei mir schon nach einer Woche halbiert wäre xD

    Ich sag dir jetzt mal die Bücher die auf gar keinen Fall länger subben dürfen ;D
    1. Sternensturm (das buch ist toll)
    2. City of Fallen Angels
    3. Feuer und Glas (bin gerade dabei^^)
    4. Stadt aus Trug und Schatten
    5. Godspeed
    6. Der ganze Rest auch!!!
    LG
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  3. Schöner SuB, natürlich nicht die Höhe, aber die Bücher ;P
    Elfenmagie (nur positive Rezis :D ♥)
    Und Flames 'n' Roses, denn das ist so pink xD

    LG Plumi :3

    AntwortenLöschen
  4. Neva MUSST du einfach lesen, ich habe es geliebt :) Und außerdem bist du schnell damit durch und kannst dich dem restlichen SUB widmen.

    Und keine Sorge: Sooo groß ist ja dein SUB gar nicht, ich habe schon schlimmere gesehen (meinen zum Beispiel...)

    AntwortenLöschen
  5. Och, das geht doch noch. Ich will nicht meinen SuB so auf einem Haufen liegen sehen xD VIelleicht sterbe ich bei dem Anblick xD

    City of Fallen Angels, Gospeed, Gebannt und Arkadien erwacht =) Reicht doch für zwei Wochen xDD

    AntwortenLöschen
  6. Egal :D Auch wenn du kein Pink magst. Es ist echt humorvoll und witzig auch wenn es keine originelle Story aufweisen kann.
    Hihi kannst ja Elfenmagie auch mir schenken ;P Ne ne Scherz, aber irgendwann musst du dich ja dran trauen^^

    Leserunde zu Stadt aus Trug und Schatten fände ich auch cool^^ Vielleicht lässt sich da ja irgendwann einrichten. Mal schauen wenn ich die Zeit finde, komme ich nochmal auf dich zurück <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch zu Godspeed und Gebannt raten.

    AntwortenLöschen
  8. Aua meine Finger :D Achja Arkadien erwacht musst du auch schnell lesen, das hab ich vorhin gar nicht gesehen!
    Tor zum Schattenland hab ich auch, aber es hat mir nicht sooo gut gefallen, das Buch war teilweise leicht unlogisch *hust* die sind zu doof um einen Krankenwagen zu rufen und fahren stattdessen mit dem Bus, dessen Busfahrer auch sehr komisch ist^^ *hust*
    LG
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  9. Du musst Forbidden und City of fallen Angels lesen! Aber sofort :D

    AntwortenLöschen
  10. Schattenblüte, Beastly und Isle of Night fand ich sehr gut. Den Rest habe ich noch nicht gelesen, aber bestimmt 90% davon stehen auf meiner Wunschliste. :D

    AntwortenLöschen
  11. ich kann dir forbidden raten es ist traumhaft
    du musst einfach rotz und wasser heulen
    viel spaß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese Post, weil da landen immer ein paar Bücher auf meiner Wunschliste.
    Außerdem finde ich, zu sehen das andere auch ein Riesen SUB haben, sehr beruhigend :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Oje o.O Wenn ich mich nicht verzählt habe, liegen auf deinem SuB 67 ungelesene Bücher ... Ich trau mich gar nicht mehr meinen zu zählen ^^
    Bei so einer Auswahl weiß man aber auch gar nicht, welches man zuerst lesen soll xD
    Also mich persönlich machen da am meisten "Godspeed" und "Ashes, Ashes" an :)
    Wünsche dir gutes "Abbauen" :P ;D

    AntwortenLöschen
  14. Da hat sich bei dir ja einiges angesammelt xD

    Ich kann dir "Flames 'n' Roses", "Arkadien erwacht", "Faunblut", "Die Rebellin", und "Elfenmagie" empfehlen.

    AntwortenLöschen
  15. Viele der Hardcover sind toll! und sie liegen auch auf meinem sub oder ich hab sie schon gelesen.

    Ich kann dir auch noch Numbers empfehlen, dass hatte mich umgehauen. und ich hatts auch in 1-2 tagen durch!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. UNBEDINGT FORBIDDEN! Wirklich!
    außerdem City of Fallen Angels, FAUNBLUT, Numbers und zu guterletzt auch Die Flucht!

    Wirklich ;D

    AntwortenLöschen
  17. WOW ein grosser aber ein TOLLER Sub. Viele Bücher bei die ich auch noch lesen möchte.
    Ich habe meinen SuB mitlerweile auf 4 oder 5 Bücher runter und bin mega stolz drauf. ;-) Hoffe es bleibt auch so.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  18. Schule der Magier ..die Reihe hab ich gerne gelesen.
    Und natürlich viele der oben genannten

    AntwortenLöschen
  19. Solche posts finde ich immer sehr cool und inspirierend da bekoMmt man voll die leselust

    AntwortenLöschen