Donnerstag, 14. Juni 2012

Therapie Methode #2: Lesemarathon

So, nachdem ich mich meinem Monster im Regal gestellt habe, hier nun Etappe #2 der SUB Therapie. Amelie, die #1 ebenfalls erfolgreich bewältigt und sogar ihre Buchbestellung storniert hat (ich bin stolz auf dich, chaka!) , und ich haben einige Bücher gemeinsam auf dem SUB liegen und wollen die jetzt am Samstag zusammen in Angriff nehmen.

Starten wird das ganze dann um 00:001 am Samstag (16.6.2012) bis um 23:59. Wir haben eine Buchreihenfolge mehr oder weniger festgelegt und wer eins von diesen subben hat, darf natürlich gerne mit einsteigen :)
Starten werden wir am Samstag mit "Numbers", das sich nach ABWECHSLUNG anhört. Im Moment beiss ich mir nämlich an "Sternenschimmer" die Zähne aus.

1. Numbers
2. Geheimnisse des Himmels
3. Crossed/ Die Flucht
4. David und Juna
5. Ausersehen/Auserwählt von P.C. Cast


Updates findet ihr dann hier:



Ich bezweifel, dass ich über "Crossed" hinauskommen werde, aber no risk no fun xD Und den SUB Abbau hab ich echt bitter nötig. Morgen werde ich noch Sternenschimmer und vll. "The Iron Fey" beenden und dann geht's ab :D
Fast 80 Bücher auf dem SUB - too much!

Wer mitmachen will - hinterlasst ne Kommi, dann verlink ich euch :) 

Kommentare:

  1. Gemeinsam sind wir stark! Wir bewältigen die Sucht xD

    AntwortenLöschen
  2. Sternenschimmer habe ich nach ca. der Hälfte abgebrochen und verkauft.^^ Ich kann dich total verstehen, viel Spaß mit deinem Marathon!

    AntwortenLöschen
  3. An Sternenschimmer ist eigentlich wirklich fast nur das Cover toll..
    Der Rest ist kitschig. Mia kriegt ohne Iason ja gar nichts mehr auf die Reihe...hm....erinnert mich an einen glitzernden Vampir xD

    AntwortenLöschen
  4. haha :D yay, bewältigt eure sucht (und mein buch :D)

    AntwortenLöschen
  5. Der Marathon klingt echt spannend, hoffentlich schafft ihr diesen Sub-Krieg! Apropos...Was ist dieser unbekannte Sub eigentlich? Eine doofe Frage, ich weiss, aber es ist nun mal mein erster Besuch auf deinem Blogg... Aber er ist echt spitze! Besonders deine Review über die Bestimmung von Roth (Vornamen vergessen -.-) entspricht genau meiner Meinung *_*! GLG, deine Lou

    AntwortenLöschen