Sonntag, 17. Juni 2012

[SUB] In my Mailbox #3

Hm, da hab ich noch vor ein paar Tagen über meinen riesen SUB gemeckert und hier schon wieder ein Neuzugänge Post? Jaja, das denkt ihr euch bestimmt ;)
Aber das sind alles Bücher, die ich da schon zu meinem SUB gezählt habe und die Post hat geschlagene 10 Tage gebraucht, um die Bücher zuzustellen! Ich hatte schon echt Angst, dass die verloren gegangen sind*bibber*

(Fragt mich nicht, wieso die Bilder so scheiße versetzt sind :( Im Editor sind sie's nicht...-.-)


 Irgendwie hab ich die Angewohnheit, meine Bücher IMMER falsch rum zu fotografieren o.Ô






















http://traumzauberschaum.de/images/icons/feder.jpg  Meto - Yves Grevet

Ein relativ neues Buch, das Cover hätte mich im Laden vermutlich nicht angesprochen, aber so klingt es echt gut :) Es ist außerdem ein Tauschbuch, dass ich mit Jacquy von "Jacquy's Thoughts" gegen "Dark Swan" von Richelle Mead getauscht habe. Dankeschön :) 


  

http://traumzauberschaum.de/images/icons/feder.jpg  Meeresflüstern - Patricia Schröder

Ebenfalls ein Tauschbuch. Dieses Cover ♥ Allein deshalb musste ich es haben. Jetzt hoffe ich nur, dass es gut ist. Getauscht hab ich's mit Mellee gegen "Black Dagger 1&2" :)


 
http://traumzauberschaum.de/images/icons/feder.jpg  Seven Souls - Barnabas Miller

Öhm ja, ein Wanderbuch. Ich find nur den dazugehörigen Blog gerade nicht mehr. Ich weiß nach Tanjas Rezension eigentlich nicht, ob ich es überhaupt noch lesen möchte. Naja mal sehen, anlesen und hoffen. Und den Blog suchen, sonst weiß ich nicht, an wen es als nächstes rausgeht. Schade ist, dass da ein paar Flecken drauf sind, find ich beim Wanderbuch immer böse. (Generell auch, aber da halt ganz besonders...)



 http://traumzauberschaum.de/images/icons/feder.jpg Vampire Academy 1 - Richelle Mead

Ebay, ich liebe dich. Schlappe 1,50€ und es war mein. Nachdem alle so davon schwärmen und ich es nicht kenne, musste es her. Ich will auch mitreden können! >.< Und Leute, wehe es ist schrecklich. Ich beiss euch ;)



http://traumzauberschaum.de/images/icons/feder.jpg Hex Hall 1 - Rachel Hawkins

Last but not least wieder ein "Tanja-Kauf". Mal was über Hexen, ein bisschen Abwechslung. Tanja liebt diese Reihe, also musste der erste her. So einfach ist das :3



Und wie schaut's? Wer kennt sie, wer hat sie? Wer hasst, wer liebt sie? :D











Kommentare:

  1. Ohh jaa Meeresflüstern ist eins meiner Lieblingsbücher. *__* Freue mich so sehr auf den 2., der ja bald rauskommt.
    Viel Spaß mit den vielen neuen Büchern. :)

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hex hall <3<3<3
    Du weißt ich liebe die Reihe. Und auch du wirst sie mögen. Alleine für den Sarkasmus.

    AntwortenLöschen
  3. U Hex Hall würde ich auch gerne lesen *neidisch* <3
    Méto - Das Haus war ganz gut, aber kurz und mit gemeinem Cliffhänger -.-'

    LG PLumblossoms

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Meto noch hier auf dem SuB liegen und möchte es demnächst endlich mal lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Meeresflüstern wunderschön, aber seit kurzem weiß ich, dass das die Autorin von Neumondkuss oder wie das hieß ist, weshalb ich es ganz schnell von meiner Wunschliste gestrichen habe :D Bäh, das war wirklich eines der schlimmsten Bücher aller Zeiten xD

    AntwortenLöschen
  6. meeresflüstern ist voll doooooooof xDD
    und das tauschbuch ist von ayanea "bücher aus dem paradies" :D
    und hex hall ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey cool, danke für den Gutschein :) Das wird dann Futter für meinen Kindle werden. Ich schwanke aber noch zwischen Hex Hall 3, Du oder das ganze Leben und Nosferas, die klingen alle so toll :D

    Du hat hier aber auch eine schöne Ausbeute gemacht. Hex Hall und Vampire Academy sind echt supi :)

    AntwortenLöschen
  8. Vampire Academy lohnt sich auf jeden Fall und Hex Hall ist auch sehr gut. Viel Spaß damit :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nur Vampire Academy gelesen und irgendwie war das so gar nicht meins. Meeresflüstern hört sich aber auch toll an!

    viel Spaß damit

    Steffi

    AntwortenLöschen