Montag, 11. Juni 2012

[SUB] In my Mailbox #2

In den letzten Tagen sind mal wieder ein paar Bücher bei mir eingetrudelt. Sowohl Rezensionsexemplare, als auch eine kleine Rebuy Bestellung. Wobei ich überlege, die Rebuy Bücher zurückzuschicken. Denn die Qualität ist diesmal unter aller Sau.

 "Märchenmond" von Wolfgang Hohlbein wollte ich einfach nur als HC in guter Quali ums ins Regal zu stellen. Tja und das kam dabei heraus. Bin echt enttäuscht v.v Erstens die ISBN des HC und dann sieht das TB auch noch SO aus!
Den zweiten Teil der Reihe, damit ich sie alle zu-
sammen lesen kann. Tja und dann ist der echt furchtbar dreckig, hoffe man kann's erkennen. -.- Ich überleg echt es zurück zu schicken. Aber 1,99€ so'n Aufwand?

http://www.hexenpfade.de/wp-content/uploads/2012/02/r-gv.jpg
 "Gemmas Visionen" - das einzige Buch der gesamten Bestellung, dass gut erhalten ist. Schade...
England,1895: Die 16-jährige Gemma wird auf einem Internat für höhere Töchter zur heiratsfähigen jungen Dame erzogen. Hier sollen ihr die Aufsässigkeit und sonstiges unziemliches Betragen ausgetrieben werden. Gemeinsam mit drei anderen Mädchen gründet Gemma, den strengen Regeln der Akademie zum Trotz, einen geheimen Zirkel. Das neu entstandene Kleeblatt Felicity, Pippa, Gemma und Ann trifft sich heimlich nachts, um dem Schulalltag zu entkommen, verbotenen Alkohol zu probieren und über Übersinnliches zu spekulieren. Eines Tages passiert es dann: Für Gemma öffnet sich ein Tor aus Licht und mit ihren Freundinnen tritt sie in ein fantastische Reich über, in dem alle Träume und Wünsche wahr werden. Doch bald schon erkennen sie, dass das magische Reich bedroht ist. Eine schreckliche Macht namens Circe will die Magie des Ortes für sich besitzen ...

"Sternensturm" hab ich bei BdB gewonnen. Im Moment les ich noch den ersten Band - gerade Halbzeit. Hoffe es lohnt sich ;)
Iason hat sich entschieden: für die Liebe, für ein Leben mit Mia. Eigentlich perfekt. Aber plötzlich verschwinden Menschen spurlos aus der Stadt. Und ein unheimliches Flüstern spricht in der Nacht zu Mia. Sie fühlt sich gezogen und weiß nicht wohin. Stimmt es, dass die Entführer in Wirklichkeit hinter ihr her sind? Zweifel keimen auf, ob es Mia wirklich bestimmt ist, den Frieden nach Loduun zu bringen. Und bald schon nährt sich der Verdacht, dass sie vielmehr von einer dunklen und gefährlichen Macht gelenkt wird. Als Wächter seines Planeten muss Iason eine folgenschwere Entscheidung treffen und Mia gerät in ein Netz aus Intrigen, in dem sie niemandem trauen kann, am wenigsten sich selbst. Eine Liebe überbrückt alle Welten. Die packende Liebesgeschichte von Iason und Mia geht weiter.....

Mein erstes Reziexemplar vom Heyne Verlag *stolz* *___* Und es hört sich so gut an!
Für die sechzehnjährige Milla scheint die Zeit stehen zu bleiben, als sie an einem heißen Frühlingstag dem jungen Gondoliere Luca begegnet. Wie ein Aristokrat aus einer anderen Zeit gleitet er, gemeinsam mit einer Katze, auf einer blauen Gondel durch einen stillen Kanal. Milla ist verzaubert und kann den jungen Mann nicht vergessen. Als kurze Zeit später dieselbe geheimnisvolle Katze im kleinen Lokal ihrer Mutter und Tante auftaucht, folgt sie ihr durch die Gassen Venedigs. Sie gelangen zu einem reichen Stadthaus – und Milla sieht Luca wieder. Er ist jedoch nicht allein, und plötzlich wird Milla in den Strudel dunkler Vorkommnisse um das Ende der mächtigen Lagunenstadt gezogen. Stammt sie wirklich von den Feuerleuten ab, die seit jeher gemeinsam mit den Wasserleuten Venedig beschützen? Was empfindet Luca, einer der Wasserleute, wirklich für sie? Und hat all das mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun? Zwischen Liebe und Zweifel hin- und hergerissen, kann Milla niemandem vertrauen – außer einer Katze und ihrem Gespür für die Wahrheit ...

Und ICE hatte ich eigentlich für Casus Angelus gekauft, die ja mein Gewinnspiel gewonnen hat. In der Zwischenzeit hatte sie es sich aber bereits gekauft ;) Da muss ich mir was überlegen.

Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird.

Kommentare:

  1. also ich hatte auch das problem bei meiner rebuy bestellung, mit einem buch, das sah aus wie angeschimmel :/ aber bei mir waren es nur 80 cent, daher dachte ich: was solls...aber an deiner stelle würde ich das schon machen, es handelt sich ja um mehrere bücher und das erste sieht aus wie...urg -.-

    AntwortenLöschen
  2. Feuer und Glas ist toll!
    Viel Spaß mit den Büchern, auch wenn die Optik nicht ganz wie gewünscht ist...

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Grund warum ich da nie bestellen kann.
    Was manche Leute noch als passabel sehen ist unter aller sau.

    AntwortenLöschen
  4. Rebuy ist wie das Wetter. Mal regnet es, mal scheint die Sonne.^^

    AntwortenLöschen
  5. Wenn zurück schicken geht...
    Ich habe mich damit nicht befasst :-)
    Halte es wie Sternenkind...
    Wenn ich mal tausche oder gebraucht abkaufe, brauche ich überzeugende Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja dann wirklich gut... Vielleicht muss ich da doch mal schauen... Ich seh ständig nur 'mein Rebuy Paket ist da'

    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt unverschämt -.-'
    Und wegen ICE, lese es doch einfach selber oder lose es neu aus ;) Oder aber du vertauschst es :DD

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  8. Sternenschimmer und Sternensturm sind sooo toll! Ich konnte die Bücher nicht aus der Hand legen und bei mir gab es 5 Federn. Ich freue mich schon auf den 3. Band.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Krass! Also ich hatte bis jetzt immer Glück mit meinen ReBuy Bestellungen *toi,toi,toi*

    Tolle Bücher (: Schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Novizin würd ich für den Preis nich hergeben trotz Zustand (Trudi Canavans Reihe ist genial!), aber Märchenmond is schon ne Unverschämtheit :O
    Gemmas Visionen hat mich eig ganz gute gefallen.
    Sternsturm wandert auch bald zu mir :)
    Feuer und Glas würd ich gern und ICE sehr gerne lesen. Für ICE fällt dir bestimmt noch was ein & wenn nich ich denk es gibt genug, die es ertauschen wollen würden ^^
    Also HF :)

    AntwortenLöschen