Sonntag, 3. Juni 2012

[SUB] In my Mailbox #1 extrem

Tja, was soll ich zu meiner Verteidigung sagen?O.O Ich äh... hatte Aufmunterung nötig und ja :S Und da fehlen sogar noch drei Bücher, die noch unterwegs sind. Aber alles Bücher von meiner Wunschliste :) *jippie* Und insgesamt für die gekauften Bücher 30€ bezahlt!

Ein Buch, dass sich wirklich unheimlich toll anhört :D Und Dank meiner SHOU! hab ich es. Sie versorgt mich immer ausreichen mit Büchern :3 <3

Als kleines Kind hat Jem mit angesehen, wie ihre Mutter an einer Überdosis gestorben ist. Seitdem ist sie von einer Pflegefamilie zur anderen weitergereicht worden. Deshalb wundert es auch keinen, dass sie ruppig und kontaktscheu ist. Nicht mal in die Augen sehen kann sie einem, sagen sie in der Schule. Und das stimmt – wenn auch aus einem anderen Grund, als alle vermuten. Denn Jem hat eine besondere Gabe: Wenn sie jemandem ansieht, erscheint in ihrem Kopf eine Zahl. Es ist das Datum, an dem diese Person sterben wird.
 Das war ein spontaner Kauf. Eine ME Kiste im real,- normalerweise ist da nur Müll drin, aber dieses hier konnt ich für 3€ nicht da liegen lassen :3

Während ihrer Sommerferien an der Küste Maines stößt Vanessa auf ein dunkles Geheimnis: Die Frauen von Winter Harbour können mit ihrem magischen Gesang Männer verzaubern. Auch Simon, Vanessas große Liebe, gerät in ihren Bann. Als mehrere Männer tödlich verunglücken, begreift Vanessa, dass sie es mit mörderischen Sirenen zu tun hat. Kann sie die unheimlichen Wesen aufhalten, bevor ein weiteres Unglück geschieht?
Ein Buch, das Menschen scheidet, haha. Ich hab es von der lieben Nadi geschenkt bekommen :3 Hihi! Dankeschön!<3

Wie durch ein Wunder gelingt Cassia die Flucht in die Äußeren Provinzen. Sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe.
Dort kämpft Ky als Soldat für die Gesellschaft und ist ununterbrochen brutalen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die wilden Canyons in den Grenzgebieten.
Verzweifelt macht sich Cassia auf den lebensgefährlichen Weg.  Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden? Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky  –  sondern auch nach sich selbst.
 Rebuy, oh Rebuy - ich liebe dich! Absolut neuwertig, kein Knick, kein Fleck, nichts. Wie neu *___* Hab viel positives darüber gehört.

Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.
Wunschbuch, Rebuy - 4€! Ich konnte nicht widerstehen, außerdem liebe ich das Cover <3

Was wären wir ohne unsere Träume? Angelia hat einen Traum: Sie will als Sängerin den Durchbruch schaffen. Und sie ist fest davon überzeugt: Nur wer träumt, der lebt! Sie geht nach London, um ihren Traum wahrzumachen. Dort erlebt sie mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch Glück und Enttäuschung, muss sich ihrer Vergangenheit stellen und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt...
 Eine Dystopie, von der ich noch nicht viel gehört hab. Aber sie hört sich gut an.

Tödliche Epidemien, Tsunamis und Klimakatastrophen - die sechzehnjährige Lucy hat das Ende der Welt kommen und gehen gesehen. Als eine der wenigen Überlebenden eines alles vernichtenden Virus versucht sie sich in den zum Dschungel gewordenen Ruinen von New York durchzuschlagen. Doch Lucys Welt ist voller Bedrohungen: gefährliche Diebe und skrupellose Plünderer streifen umher. Als eine Horde wilder Hunde sie jagt, gelangt sie ans Ende ihrer Kräfte. Doch wie aus dem Nichts taucht Aidan auf - ein Junge, der ihr hilft, der tödlichen Meute zu entkommen und sie überredet, sich seiner Gruppe von Überlebenden anzuschließen. Aber auch diese kleine Gemeinschaft wird bedroht. Und langsam beginnt Lucy zu ahnen, dass sie selbst das Ziel der nächtlichen Überfälle ist. Etwas an ihr scheint anders zu sein ...
 Ebenso ein Buch mit vielen unterschiedlichen Meinungen. Ich freu mich trotzdem drauf :) Rebuuuuy! 6€! Ha :D

Eine amerikanische Stadt, neun Jahre, nachdem die Bomben fielen. Majestätisch thront die Kuppel des Kapitols über den Trümmern - in ihr leben die Reinen, die Makellosen. Sie wurden auserwählt, eine neue, bessere Menschheit zu begründen. Unten in der Stadt kämpfen alle Übrigen ums Überleben. Auch die 16-jährige Pressia hat es schwer, sich und ihren Großvater durchzubringen. Und dann soll sie auch noch eingezogen werden, um für das grausame Militärregime zu arbeiten, das Angst und Schrecken in der Stadt verbreitet. Als sie den Verschwörungstheoretiker Bradwell kennenlernt, scheint das zunächst ihre Rettung zu sein. Er kennt den Untergrund und hilft ihr, unterzutauchen. Doch dann wird sie erwischt ...
Bei Amazon gekauft, da ich ja den zweiten Teil von BdB bekomme und ich sie dann direkt in einem Rutsch lesen kann :) Von vielen gelobt, jetzt hoff ich nur, dass es mir gefällt xD

Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen

Kommentare:

  1. Ashes,Ashes habe ich schon mal gelesen.
    Ich fand es direkt nach dem Lesen etwas unlogisch und es gab zu viele Handlungen auf einmal.
    Nach dem lesen fand ich es immer besser.

    AntwortenLöschen
  2. Du warst also die, die Sternenschimmer für 5€ bei Amazon weggekauft hat. Jetzt ist es wieder bei 11.^^ Son Dreck. :DDDD War auch stark am überlegen.

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also Numbers ist RICHTIG geil. Genauso wie Das Lied der Träumerin. Die anderen kenne ich [leider] nicht ... aber die beiden ... WOW <33333333 Absolute Liebe xD

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du hast echt tolle Bücher gekauft. Und nur für 30,- Euro? Da hätt ich auch zugeschlagen ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Bücher!
    Viel Spaß beim lesen. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ashes, ashes fand ich zum kotzen! xDD
    mies, das buch einfach mies...

    von numbers habe ich so viel gehört!
    *auch haben will*

    AntwortenLöschen
  7. 'Numbers' hat mir ja nicht wirklich gefallen, obwohl viele davon begeistert waren. Nja fand den 2. ein bisschen besser. 'Das Lied der Träumerin' und 'Sternenschimmer' sind echt toll *.* und Memento hört sich tollig an ^^ viel Spaß

    AntwortenLöschen