Dienstag, 26. Juni 2012

Nächtliches Gezwitscher KW 25


Da viele im Moment mit Wochenrückblicken um sich schmeißen, und ich diese super gerne lese :D, trainier ich heute auch mal meine „Treffsicherheit“ :D Ein Feedback ob ihr sowas dann öfter wollt oder ob’s bei einem One-Night-Stand bleibt wäre nett – jaja ich weiß, nett ist der kleine Bruder von scheiße. Dann wäre es eben superduper(kaliphragelistisch) wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet, damit ich einen Grund habe euch mit Tomaten (oder anderem) zu beschmeißen – alles natürlich nur für die Treffsicherheit! Genug geschwafelt. Spaß bei Seite, Ernst komm raus…


Verbrechen begangen

Hm, gute Frage. Was hab ich denn bloß die ganze Woche gemacht Q.Q Jetzt wo ich so drüber nachdenke wird mir klar, dass mir die Arbeit eigentlich schon mal 5 Tage die Woche nimmt. Also Montag bis Freitag von 7:45 bis 17:00 Uhr gearbeitet und danach meistens den Haushalt noch geschmissen, Einkäufe erledigt. Diese Woche wird’s noch schlimmer. Nach der Arbeit mach ich die Woche noch nen‘ Nebenjob. Achja von Freitag auf Samstag war eine Lesenacht „Midsommas Lesenacht“, an der ich mehr oder weniger teilgenommen habe.  Samstag hab ich den ganzen Tag gelesen und Sonntag Haare dunkel gefärbt – mir ging dieses scheißhaufen braun einfach auf den Keks, jetzt schimpft sich meine Haarfarbe „Graphit Braun“ – und mein Auto in die Werkstatt gebracht. AUTO  - fängt mit AH an und hört mit OH! auf. Ich schwörs euch, da könnt ich echt… eh ja. Beide Radlager hinten im… Eimer und vorne die Scheinwerfer sind „blind“. Reichen nicht meine Augen, die sehen? So kommt das Auto natürlich nicht über den TÜV – ratet was ich für den Mist blechen muss? Na, ne Idee?.... 620€!!! Ich bin fast aus den Latschen gekippt. 130€ PRO Scheinwerfer. Und dann je 100€ pro Radlager. Und dann der Ölwechsel, der TÜV und die HU! Daher diese Woche nach der Arbeit arbeiten. Und ich hab bis Freitag/ Samstag kein Auto. Heißt früher aufstehen als sonst, damit frau die Bahn nehmen kann. Yippie! Ich liebe es. Als könnt ich Geld kotzen.*gnarf*
Man fasse zusammen:
Goods oft he Week: Meine Haare sehen wieder gut aus!
Bads oft he Week: Der Rest!

Bücher verschlungen… oder auch nicht.








Also gelesen hab ich diese Woche dann doch 5 Bücher *staun* Aber nur, weil ich mich am Wochenende in meiner Gruft vergraben hab . Bei dem Wetter hatte ich einfach keine Motivation auch nur vor die Tür zu gehen. *grusel* Fazit an gelesenen Büchern: Echt tolle Woche. Bis auf Meto, dass ich irgendwie blöd fand, haben mich alle Bücher begeistern können. Besonders mein erstes englisches Buch „The Iron King“ hat mir super duper gut gefallen. Und nun will ich eigentlich wissen wie’s weiter geht, aber in 90 Tagen kommt ein kompletter Schuber (der super chic ist) raus und deshalb übe ich mich in GEDULD!*heul*
Gerade lese ich und nehme mit in die nächste Woche:



Und keines der Bücher macht mir im Moment Lust auf lesen… v.v „Die Flucht“ ist am Anfang gähnend langweilig, „Geheimnisse des Himmels“ ist ein Fingerbrecherbuch und „Sternensturm“ – naja, da muss ich wohl nix zu sagen, gelle?:D Dafür wartet schon „Ich fürchte mich nicht“ darauf gelesen zu werden und die Tage kommt noch „D4rk Inside“, dass ich wirklich gut gebrauchen kann. Kampf dem Schnulz!


Serienjunkie?

Die Woche eher nicht. Ich hab’s nicht geschafft, einer meiner vielen Serien weiter zu gucken. Merlin, Vampire Diaries, Gossip Girl, Supernatural… liegen im Moment wegen Zeitmangel auf Eis. Das einzige was ich abends vor dem schlafen gehen noch schaue, ist Dexter… meistens schlaf ich in der Mitte der Folge ein. Nicht weil die langweilig sind oder so… müde halt. Und da ich auch seit… hm … Februar kein Fernseh mehr hab, war’s das auch schon. Aber lustig ist, man gewöhnt sich wirklich an „kein TV“!



Music?

Das „Escape the Fate“ Album hoch und runter, rechts und links, vorwärts und rückwärts. Und „Too Close“ von Alex Clare. Und ich brauch unbedingt neue Musik… ich fahr morgens immerhin 45 Minuten Bahn und da hat man die Musik schnell satt. Vorschläge? =.=

Neu im Regal
Ich bin stolz auf mich. Wirklich. Demnächst trudeln 6 englische Bücher bei mir ein, damit ich gutgerüstet in die „Let’s read it in englisch – once more“ – Challenge starten kann. Und da bei Amazon im Moment die Aktion „3 für 15€“ läuft, konnte ich nicht widerstehen. Und dann hab ich noch 3 Bücher einer anderen Bloggerin gekauft. Real auf dem SUB gelandet ist die Woche nur „Die Phoenix Chroniken 1  - Asche“ – wer kennt’s? Demnächst eintrudeln sollten dann aber:



Ich hoffe, dass ich mir da nicht das schwerste vom schwersten ausgesucht habe :S Und kommt euch das letzte Cover irgendwie bekannt vor?;D
Und von Amazon bekomm ich dann noch „Under the never Sky“, „Insurgent“ und „Before I fall“ (zu dt. „Gebannt – Unter fremdem Himmel“ „Die Bestimmung – Tödliche Gefahr“ und „Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“). Hachja… 6 englische Bücher*freu* Hoffentlich verlässt mich dann nicht PLÖTZLICH die Motivation und klettert nackig auf’s Dach?

Abschließend war es echt ne blöde Woche und das diese hier noch blödererer wird, kann ich jetzt schon sehen L Ach man, ich will Urlaub. Und wollt ihr sowas öfter? (ich schreib mit Absicht nicht „wöchentlich“ xD)



P.S.

Blogspot ärgert mich wieder. Erst will es den Post zum verrecken nicht POSTEN! (Das ist dein Job, Blogspot, dein verdammter Job! Also tu was für dein Geld!). Dann übernimmt es einfach nicht die richtige Schriftart und die Transparenz der RUNDEN Bildecken. Und ja.... außerdem mäht vor dem Fenster hier so'n blöder Typ die Kanten. Kennt ihr diese scheiß lauten Kantenschneider, die deinen Kopf in einen Punchingball verwandeln?! Ich geh gleich da raus und spiel "Dawn of the dead" in einer 1-Frau-Besetzung nach!*gnarf*... Und jetzt saugt die Putzfrau hier auch noch.... *Amok Modus an*

Kommentare:

  1. xD Ja! Öfter! Ich hab mich weggeschmissen ;) Ist beruhigend zu sehen, dass man nicht der einzige Mensch mit Problemen ist...

    Von der 3 für 15 Euro Aktion wusste ich gar nichts! Aber ich darf auch nicht.... Nein, AUS, Amelie, lass die Finger vom bestellen Button, SOFORT.
    mhhh... Das geht auch noch bis August ne? Irgendwann werd ich eh schwach. Besonders, weil es Insurgent mit tollem Cover gibt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. xDDD Du Ärmste. Ich lerne gerade. Zum Glück herrscht dabei RUHE!

    ABER ICH DARF ES NICHT TUN! Ich muss erstmal die REs weghaben, DANN schau ich nochmal nach den 3 für 15.

    Jap, ich hab drei Rezensionsexemplare von Mira bekommen. Und stell dir vor, ICH wurde sogar angeschrieben. Eigentlich für den Cora Verlag, aber da Mira ja dazugehört... ^^
    Und Ja, Wunderlich gehört zu Rowohlt. Da gibt es auch eine Mailadresse für beide ^^ Und da hab ich eben gefragt "Kann ich hier ma so Halo oder Everlasting haben" (natürlich in professionell ausgedrückt) und dann kamen sie beide ;)

    Mittlerweile schon 8? Ohje... Na dann sollten wir im Sommer nochmal irgendwann einen Lesemarathon starten. Aber erst wenn meine Prüfungen vorbei sind xD

    AntwortenLöschen
  3. PS: Woher hast du eigentlich schon Ich fürchte mich nicht. Soweit ich weiß ist das doch noch gar nicht draußen, oder? O.o

    AntwortenLöschen
  4. Ja mehr von der aggrojessy xD
    ach quatsch ;)
    Ich find es schön so ein Rückblick

    AntwortenLöschen
  5. @Amelie Ich fürchte mich nicht haben schon echt viele unangefordert bekommen :( Bin echt neidisch :D xD
    Und ein sehr schöner Rückblick. Bin gespant auf deine Meinung zu Tanjas Buch <3

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  6. hex hall <3 vampire academy war früher mal meine lieblingsreihe, aber inzwischen eher nicht m,ehr so xD dabei sind die bücher doch alle sehr gut :)

    fated...da hab ich auch schon öfters überlegt es zu kaufen, es aber immer wieder gelassen, jetzt kann ich seelenruhig deine meinung abwarten, juhu! :D

    und die haare, schick, schick ;P haben die nen blaustich?

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich gerade über "Cinema in my head" und ihre tolle Bloggerlandkarte entdeckt.
    Viele Grüße an meine alte Heima :D

    AntwortenLöschen
  8. Oje, zum Glück lebe ich noch im "Hotel Mama" *hust* xD
    Das mit dem TÜV ist echt der Wahnsinn :O
    Jaa, ich höre grad auch immer "Too Close" <3
    Bin mal gespannt, was du von If I Stay hälst ... Ich fands nicht gerade berauschend, trotz der vielen guten Rezensionen ^^ :)
    Es gibt wirklich solche Tage, wo einfach alles schief geht und dich jeder nervt ^^ Die 1-Frau-Besetzung von Dawn of the Dead will ich sehen! :D
    Ich musste übrigens deinem Blog noch mal neu folgen, weil mein Blogger-Profil irgendwie gerade spinnt und die Post von anderen nicht mehr angezeigt werden :(
    Oder mit deinen Worten: "Das ist dein Job, Blogspot, dein verdammter Job!" xDDD jaja ... Das Opfer der Blogger ^^ xD

    AntwortenLöschen