Freitag, 22. Juni 2012

Midsommar Lesenacht




Ich bin grad über einen etwas anderen Lesemarathon gestolpert und hab mich spontan entschieden mitzumachen. Habt ihr vielleicht auch Lust?;) Lese und schlemmen und das alles im Gedenken an die Midsommernacht :D Jippie. Mit einem Klick auf's Bild kommt ihr zur Beschreibung auf Nightingales Blog :)

Start ist heute Abend 23:00 Uhr und gelesen wird bis zum 23.06. 05:00 Uhr!


Ich werd Sternensturm erstmal "unterbrechen" und mir Hex Hall 1 vornehmen :)


Update #1:

Tja, keine Panik. Ich bin gestern nicht eingeschlafen oder so, aber ich hab meiner Freundin (die arme musste heute morgen um 6 Uhr aufstehen weil sie arbeiten muss) meinen Laptop mit rüber ins Schlafzimmer gegeben, damit sie noch nen Film zum einschlafen schauen konnte ;) Und irgendwie war ich unmotiviert, aufzustehen und zum Standpc zu gehen um ein Update zu schreiben :( Es tut mir Leid <3


Gelesene Zeit: 23:00 - 3:00 ---> 4 Stunden
Gelesene Bücher: Hex Hall 1
Angefangene Bücher: Vampire Academy
Gelesene Seiten: 600

Ja und nebenbei ein eiskaltes Colabier getrunken und Chips gefuttert - und Erdbeeren x)


Kommentare:

  1. Ich kann nachts nicht lesen, sonst hätte ich gerne mitgemacht. :D

    AntwortenLöschen
  2. hex hall <3 *_______*
    du wirst es lieben ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Ich habe das Bild jetzt kleiner gemacht, damit er es nicht komprimieren muss... Ich hoffe, es ist jetzt besser :-)
    würde mich über (nochmaliges) Feedback freuen

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen