Freitag, 1. Juni 2012

Lesestatistik Mai

Mir graut es davor diese Statistik zu schreiben! Ehrlich, so einen bescheidenen Lesemonat hat ich noch nie. :(


Gelesene Bücher:
  1. Derek Landy - Skulduggery Pleasant 2
  2. Katrin Lankers - Elfenblick
  3. Dan Gerrit - Die Katze
  4. Heike Eva Schmidt - Purpurmond
  5. Myra McEntire - Hourglass
Gelesene Seiten insgesamt: 1771
Mager, wirklich mehr als mager! >.<

Erhaltene Bücher: 
 
  1. City of Fallen Angels
  2. Die Katze
  3. Elfenblick
  4. Die Drachen der Tinkerfarm
  5. Das verbotene Eden
  6. Elfenmagie
  7. Hourglass
  8. Die Flucht
  9. Gebannt
Schon gelesen: 3
Gekauft:2
Rezensionsexemplare: 2
Wanderbücher:  0
Getauscht: 0
Gewonnen: 1
Geschenkt: 4
Insgesamt: 9
Sub Ende April: 44
Sub Ende April: 48 -.-

Highlights des Monats:


Flop des Monats:
Hatte mir mehr erwartet...

Fazit:

Ein wirklich wirklich WIRKLICH mieser Monat. Ich hab zwar wenig Bücher dazu bekommen (9 Stück > wenig! xD), aber dafür auch wirklich fast nix gelesen. Leseflaute hoch tausend und jetzt in der letzten Woche noch wieder ein bisschen gelesen, Rezis geschrieben und ja, hat den Kohl aber auch nicht mehr Fett gemacht >.< Ich gelobe Besserung. Aber ich seh schon, SUB Abbau wird es bei mir nicht geben, vorallem da ich noch ... 8 Bücher erwarte! .___. Die 50 wurde damit geknackt. Ach Mensch, wenigstens gehen mir nie die Bücher aus.

Kommentare:

  1. So sehe ich das mittlerweile auch ;)
    und jetzt magst ja wieder lesen ^^
    Ist bei dir eigentlich heute auch Post gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ne, nur die Rebuy Bestellung, wenn jemand die tür aufgemacht hätte =___= :D Wieso?<3

    AntwortenLöschen
  3. Moment mal, waren wir uns nicht eigentlich am battlen, wenn es ums Thema Lesestatistik geht? :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein MAi sah genauso mager aus. Ob das am Monat liegt. So wenig hab ich schon ewig nicht mehr gelesen :-( Mal schaun ob sich das nicht wieder steigern lässt.

    AntwortenLöschen
  5. es sollte numbers bei dir ankommen >,<'
    lol komisch dass die anderen drei sendungen bereits am naechsten tag da waren T____T

    AntwortenLöschen