Montag, 18. Juni 2012

Leseplanung Juni Rest

So, ich zeig euch mal meine Leseplanung für die restlichen Juni Wochen :D




Gerade lese ich:

Ein RE vom Heyne Verlag :) Venedig <3
Im Moment bin ich auf Seite 130 und es
gefällt mir echt gut!


Naja, gerade mal Seite 30. Irgendwie hat's
mich nicht so interessiert bisher.


Tanja's Buch. Bisher Seite 70, aber leider
sehr unhandliches Format. Fingerbruch,
wenn man keine Rückenknicke will :(
Und dann lese ich noch ein wirklich tolles ENGLISCHES Ebook auf meinem Iphone. Immer wenn ich unterwegs bin, oder Pause habe :D

Für 99cent bei Amazon. Da konnt ich
nicht nein sagen. Bisher bin ich auf Seite
250 und finde es toll <3
Und mein Englisch ist gar nicht
schlecht, anscheind :D


Das lese ich danach:

Leider dieses hier. Denn es ist ein
Rezensionsexemplar. Hfftl. ist es besser
als Teil 1, sonst sterbe ich. Und nach dem lesen
geht es direkt an die liebe Jessi mit ihrem
eingegipsten Arm - ich bekomm dafür
"Die Beschenkte" :D
Danach Seven Souls, weil es ein Wanderbuch ist.
Hab bisher leider nur wenig gutes gehört...
hmm. Was sagt ihr?

Tja und wenn ich dann (endlich) wieder
frei von meinem SUB wählen darf,
werd ich den ersten Band von Hex Hall lesen!

Und dann ist befürchte ich mal, der Juni auch schon um. Wenn ich das alles schaffe, bin ich schon mächtig Stolz auf mich, da ich nächstes Wochenende ja auch noch zusätzlich arbeite. Hip hip hurra. Und wie sieht eure Leseplanung so aus?;)

Und gefällt euch sowas, oder findet ihr's unnötig und uninteressant?:P

Kommentare:

  1. Oh man ich bin so gespannt wie dir hex hall gefällt.
    Und es klingt nach viel leseArbeit

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab deinen Bücherblog gerade bei Blog-Zug gefunden und entdeckt, dass du auch aus Dortmund kommst! Da musste ich dir gleich mal folgen. Auf gute Nachbarschaft! ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass meine Mail wegen Sternensturm ignoriert wurde, aber bin wohl zu spät dran gewesen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sorry Sternensturm ist weg und ja, eine Email hab ich von dir nicht bekommen :o
      Und da du hier anonym bist kann ich dir schlecht antworten :/

      Löschen
    2. Hm....komisch, dann muss da was schief gelaufen sein :( doof gelaufen :( Dabei hab ichs an die Adresse geschickt, die du hier angegeben hattest.
      Hätte ja auch unter nem Namen geschrieben aber ohne Blogspot Acc ist das schwer^^
      Dann entschuldigung :) war wohl nen Missverständnis :)

      Löschen
  4. Seven souls fand ich klasse :D Die Protagonistin ist halt eingebildet, aber das ist ja auch zu erwarten, weil es schon im Klappentext steht ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen