Dienstag, 5. Juni 2012

I love to entertain you...

...oder auch : ich wurde interviewt! :o

Interview von Maren mit mir: KLICK! :P

Vielen Dank, es war echt lustig xD Auch wenn du unsere blöden Zwischenkommentare weggelassen hast. *grins*


Zum Beispiel sowas:
xD


Maren:
Du bist allein zu Hause, deine Eltern sind auf einer Geschäftsreise, bei Freunden, auf einem Geburtstag. Du stehst in der Küche und bereitest dir dein Abendessen zu, als plötzlich die Tür klingelt. Erst willst du nicht aufmachen, aber dann kommt dir der Gedanke: Was, wenn mein/e Traummann/Traumfrau vor der Tür steht? Also streichst du dir dein Oberteil glatt und öffnest. Wer steht vor deiner Tür, liebe Jessy?


Ich:

Da ich mit meinem Herz zusammen wohne, hoffe ich einfach, dass es die Post ist und keine heimliche Affäre ;)


Maren:
naja, vielleicht der postbote.. wenn er so hot ist wie meiner?


Ich:
 Mein Postbote ist ein alter grauhaariger Mann!^.^

Maren:
naja, alle geschmäcker sind verschieden xD


Ich:
 DAS trifft definitiv nicht meinen Geschmack O.O

Maren:
meinen auch nicht :'D

Ich:
gut. wie heißt das gegenstück zu pädophil? Nekrophil?x)

Maren:
das nekro is mit leichen :D

Ich:
Du hast den Witz verpasst....

Kommentare:

  1. Ich hab SOWAS von den Witz verpasst :D

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich auch, ich versteh den nich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liege grade am Boden vor lachen xD
    alt >>> so Gut wie tot >>>> nekrophil für alle die etwas länger brauchen ;)
    Oh Gott ich brauche auch so ein Interview zu meinem 2 Monatigen blogbestehen in 3 tagen xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen