Donnerstag, 7. Juni 2012

Gewinnspielauslosung :)

So, ausgelost habe ich schon am 1.6 - nur den Post dazu hab ich noch nicht zustande gebracht. Dafür ist das Gewinnerbuch auch direkt hier & kann quasi direkt losgeschickt werden. 

30 Leute haben mitgemacht und alle haben sich am Coverraten versucht - und fast alle haben sie richtig erraten. Was das heißt? Na viele Lose xD

Hier erstmal die Auflösung:

Reihe 1:
Daughter of Smoke and Bone
Lilith Parker - Insel der Schatten 
Sturmklänge

Reihe 2:
Skuldugerry Pleasent 2
Lumen 
Ashes
 
Reihe 3:
Schattenblüte - Die Verborgenen
Die Tribute von Panem - Flammender Zorn 
Die Schattenträumerin



Das war mein seeeeehr voller Lostopf und ja, dann kommen wir mal zum glücklichen (hoff ich doch) Gewinner:




And the Oscar goes toooo..... :P




Herzlichen Glückwunsch! 
Du hattest dir ICE gewünscht, dass ich wie gesagt auch schon hier habe.
Melde dich bitte noch kurz bei mir, ob du den Gewinn haben möchtest :)

An alle anderen:
Es kommen bestimmt (BESTIMMT!) noch mehr Gewinnspiele
und vielleicht habt ihr ja dann mehr Glück :3
Hat Spaß gemacht und ich hab viele tolle Antworten von euch bekommen. Bei einigen wünsche ich mir, dass sie diese Dystopie doch bitte sofort schreiben. Ich würde sie lesen - sofort!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    P.S.: "Ice" ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen