Sonntag, 3. Juni 2012

Bloggeraktion Loewe Verlag : Legend



In knapp 3 Monaten erscheint im Loewe Verlag eine weitere lesenswerte Dystopie: "Legend"!

Die Geschichte spielt im Jahr 2130, eine Inhaltsabngabe habe ich mal Amazon.de übernommen: 

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Mehr Infos bekommt ihr unter:




Auf der Facebook Seite des Loewe Verlags erfahrt ihr mehr zu der Aktion, bei der der Verlag 20 Vorableseexemplare an Blogger verlost. Das ganze läuft bis zum 2.Juli 2012. :)

Kommentare:

  1. ich drück dir ganz doll die daumen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dachte auch der anfang waere 0815 .-.
    war es bis zur haelfte auch..
    das was sie aufdeckt macht es definitiv lesbar
    und der schluss bringt auch action rein =)
    ist sehr nett ;D
    hat weniger uebersinnliches als einfach mehr logisches drin ^^
    und 8,99 ist ein guter preis
    aber ich weiss was du mit kritisch meinst..
    "das goettliche maedchen" hab ich in der luft zerissen so mies fand ichs

    AntwortenLöschen
  3. Tja, abgesehen von den zweien ... Vampire Academy ist RICHTIG super und Hex Hall ist auch toll :D GEILEN BUCHGESCHMACK HAST DU!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hex Hall hab ich von Nicky umsonst gekriegt <33333 Und VA hat mir eine Bekannte ausgeliehen, alle Teile! Muss sie aber bald wieder abgeben :'(

    AntwortenLöschen