Donnerstag, 21. Juni 2012

#8-Things-about-me-Tag

Ich wurde von Haykuhi von books-and-art getaggt. Normalerweise bin ich dafür ja nicht so, weil ich kaum genug Zeit finde zum Rezi schreiben :P Aber heute hab ich einfach mal Lust da mitzumachen. xD


Hier mal die Regeln:


1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auch, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.

3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.

5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.




Thema: Sommer

  1.     Ich mag den Sommer, solange es nicht kurz vor Kernschmelzetemperaturen erreicht.
  2.     Im Sommer würd ich am liebsten am Meer wohnen, den ganzen Tag faul am Strand liege, Cocktails schlürfen und lesen. :P
  3.     Ich liebe den Geruch von Regen auf Sonnengewärmten Steinen.
  4.     Puh, ich wohn im Dachgeschoss. Den Sommer verbring ich daher meistens auf den schönen, kühlen Fliesen xD.
  5.     Im Sommer verfluche ich mich jedes mal eine Wohnung ohne Balkon gemietet zu haben.
  6.     Sommerzeit, abnehmzeit.Denn ich hab null Motivation zu kochen,essen oder sonst was zu tun. Meistens gibt's Salat oder andere nicht warme Dinge. Antipasti <3
  7.     ...okay okay und EIS natürlich. Erdbeerbecher, Banana Split, Melone...*schmacht*
  8.     Hm ja... keine Ahnung xD Sommernächte sind toll?;D Mit Freunden im Park chillen, bis spät in die Nacht und...natürlich UNALKOHOLISCHE xD Getränke konsumieren ;)

Ich tagge mal keine 10 Leute sondern nur drei:

Shou von Born from the Sky

His + Her Books

Elli von Leben zwischen den Seiten

Und alle die sonst noch wollen ;)

Mein Thema für euch: Nachthimmel

Kommentare:

  1. Ich und tags???
    Das mir ehrlich zuviel XDDD
    Meow ;D
    das naechste mal vielleicht XDDD

    AntwortenLöschen
  2. :D Vooooooll lieb, aber von dem wurde ich schon doppelt und dreifach überschwemmt, SORRY!!! -.-'

    AntwortenLöschen
  3. interessssssssaaaaaaaaaaaant :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Heute beginnt die Abstimmung zu "Zeig mir deinen SuB!" Ich bereite gerade den Post vor und er wird in etwa 1h online gehen. Abgestimmt wird bis nächsten Freitag um 23:59Uhr.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Bin eben Leser deines Blogs geworden.
    Ich finde dein Titelbild total schön!
    & freue mich auf die Rezi von Geheimniss des Himmels.

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: http://meine-buecherwelten.blogspot.de/ Würde mich freuen ! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen