Sonntag, 20. Mai 2012

[SUB] In my Mailbox #2 & zerschmetterndes.

Halli hallo,

es gab mal wieder Post. Auch wenn ich im Moment nicht lese. Post gibt's immer.
Einige von euch haben bestimmt gemerkt, dass es in den letzten 3 Wochen sehr ruhig um mich und meinen Blog geworden ist. Warum das so ist? Wer nicht liest, kann auch nicht rezensieren. Und wer zwanghaft versucht, nicht zu Hause zu sein, kann auch nicht lesen.
Und warum DAS so ist? Tja, wenige wissen ja, dass ich seit fast 4 Jahre mit einem sehr tollen Mädchen in einer Beziehung lebe und wir seit 1,5 Jahren auch zusammen wohnen. Das ist jetzt vorbei. Sie hat mit mir Schluss gemacht und für mich ist die Welt quasi zerschmettert worden und da ich Einzelkämpfer bin und meine Gefühle gerne hinterm Berg halte, wird irgendwann der Super Gau kommen. Daher versuch ich möglichst wenig freie Zeit zu haben, wirklich möglichst wenig. Wenn ich nach Hause komme - geh ich schlafen. So sieht das aus, da leidet Blog und SuB drunter, aber sobald ich ein Buch zur Hand nehme, kann ich mich nicht darauf konzentrieren und das find ich den Autoren gegenüber nicht fair - vorallem wenn es in dem Buch eine Liebesgeschichte gibt. So ist das. Und im Moment hab ich auch nicht die leiseste Ahnung was ich tun soll... meine Laune schwankt zwischen Extremen und ja... Teilnahmslosigkeit (70% des Tages), Wut (10% des Tages) und Trauer (20% des Tages). Das ist doch mal was... sie war für mich die Welt und jetzt ist es vorbei. Danke für die Aufmerksamkeit (wenn das überhaupt jemand liest ;)). Nun zu meinen drei Neuzugängen...


 "Das verbotene Eden" - schon länger auf der WL und als ME für 5€ entdeckt und eingesackt :) Eigentlich war ich im Laden um mir "Hex Hall 1" zu kaufen. Gabs natürlich nicht...

Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … 




 "Elfenmagie" hab ich bei Angels Bücherecke gewonnen :) Vielen lieben Dank dafür. Aber wow, 1000 Seiten @.@

Die magische Elfenköngin Jahrtausende nach der Teilung Elvions erreicht die Fehde der Licht- und Dunkelelfen einen Höhepunkt. Mit dem Blut der Halbelfe Vanora könnte das Reich wiedervereint werden und die Königin Alkariel ihre alte Macht zurück erhalten. Die Dunkelelfen versuchen dies zu verhindern, indem sie das Mädchen versteckt halten. Nichts ahnend wächst Vanora in der Welt der Menschen bei ihrem Vater auf, bis das Schicksal sie eines Nachts einholt und der geheimnisvolle Glendorfil erscheint.





 "Hourglass" stand schon auf meiner Wunschliste, da hat es mir meine LIEBE Shou geschenkt :D <3 Danke Liebes, du bist die Beste.

Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.

Kommentare:

  1. Ach Jessy, Kopf hoch. Ich weiß wie schwer es ist wenn der Partner einen nach so langer Zeit verlässt :-( Aber man schafft es dann doch noch sich aus seinem Loch zu befreien, auch wenn es ein wenig dauern mag :-) Aber du hast ja auch noch uns und wenn du quatschen bzw. Texten willst, dann schreib mir oder einer anderen. Ich bin sicher, das du dich dann besser fühlst :-)

    Das sind echt tolle Bücher....Elfenmagie habe ich auch noch bei mir...angefangen und ich komme so schwer weiter damit^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessy,
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser <3

    Lg Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Ach das tut mir leid für dich, aber das Leben geht weiter.
    Wow alle 3 Bücher auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein. :( Das ist nicht schön. :(
    Ich hoffe dass du bald wieder glücklich bist !
    3 wunderschöne Bücher, die du dann liest, wenn die Welt wieder heile wird - und das wird sie !
    Kopf hoch! :*

    AntwortenLöschen
  5. Oha... Arme Jessy! Das wird schon wieder. Klingt total blöd, aber es wird immer wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessy,

    was Du da schreibst, ist sehr traurig, ich kann mir gut vorstellen, dass Du wirklich andere Dinge im Kopf hast, als bloggen und lesen. Lass Dich nicht so runterziehen, es wird bestimmt wieder alles gut. Halt einfach die Ohren steif, es kommen auch wieder bessere Tage. Machs gut und lieber Gruß

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ich hoffe für dich, dass es dir ganz bald wieder besser geht und du dich an deinen 3 Neuzugängen und an den anderen Büchern deines SuBs erfreuen kannst. Klar, für Außenstehende ist es immer einfach zu sagen: Das Leben geht weiter oder Das gibt sich mit der Zeit, aber für den Betroffenen ist das keine besondere Hilfe... Trotz allem sage ich: Kopf hoch! Und ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine :)

    Ganz liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, ihr seid so lieb ;___; Im Moment ist es halt wirklich ne scheiß Situation, weil wir noch mindestens bis September zusammen wohnen werden und wir eigentlich auch nicht die Möglichkeit haben uns groß aus dem Weg zu gehen... also es kommt auch keine Distanz auf, weil wir halt wirklich noch zusammen leben... bzw. für sie ist es sowieso wesentlich leichter, denn als sich trennender ist man wenigstens vorbereitet... v.v und auf's rezensieren hab ich im moment so gar keine lust, weil alle bücher mit glücklich verliebten gerade DOOF sind >.<

    Aber ihr seid die Besten <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. Spatzal du weißt dass immer Menschen hinter dir stehen und für dich da sind.
    Wir lassen dich nicht alleine.
    Und auch wenn du alleine kämpfst, so ist immer jmd da der dich auffängt.
    Du bist ein Wahnsinnig toller Mensch und du darfst dir nichts anderes einreden lassen.
    Ich lieb dich <3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. Mein Beileid
    Aber Kopf hoch du wirst das schaffen bist ja eine Kämpferin
    Und elfanmagie ist wirklich ein Spitzen Buch kann ich dir sagen
    Die weiß ja gar nicht was sie da tut, du bist soooooo ein toller Mensch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. du hast wirklich tolle neuzugänge, aber die bücher mal beiseite...

    das tut mir wirklich schrecklich leid! ich kenne das gefühl nur zu gut, es ist, as ob das eigene leben in zwei gerissen wird, weil man sich so daran gewöhnt hat zusammen zu sein, das man sich sehr leer fühlt :((( ich wünsche dir, das es dir bald besser geht und scheiß doch auf die posts und den sub! ich werde immer deine leserin bleiben, auch, wenn du 10 jahre nicht mehr bloggst...hauptsache dein leben geht wieder schön weiter! ;)

    der spruch ist zwar so klischee, aber glaub mir, irgendwann wird das wieder, weil die zeit alle wunden heilt...

    AntwortenLöschen