Freitag, 4. Mai 2012

Lesestatistik April

So, in meinem Leben geht's gerade alles ein bisschen den Berg runter und deshalb hab ich jetzt schon seit dem Lesemarathon keine einzige Seite mehr gelesen und gepostet auch eher recht spärlich. Ist halt alles scheiße gerade ;) Aber naja, heut hab ich mir mal ne Tag Urlaub genommen, um alles was liegen geblieben ist zu regeln.... #1 die Lesestatistik für April.


Gelesene Bücher:
 
  1. C.M. Singer - ...und der Preis ist dein Leben 1
  2. Lissa Price - Starters
  3. Cassandra Clare - City of Glass
  4. Stacey Jay - Julia für immer
  5. Kimberly Derting - Dark Queen
  6.  C.M. Singer - ...und der Preis ist dein Leben 2
  7. C.M. Singer - ...und der Preis ist dein Leben 3
  8. J.R. Ward - Black Dagger 11
  9. J.R. Ward - Black Dagger 12
  10. Derek Landy - Skulduggery Pleasant 2 
Gelesene Seiten insgesamt: 3695
 
Dafür, dass ich jetzt wirklich fast 1,5 Wochen nichts gelesen habe, bin ich sehr zufrieden.
Erhaltene Bücher:
 
  1. Stacey Jay - Julia für immer
  2. Lissa Price - Starters
  3. Nora Melling - Schattenblüte
  4. Heike Eva Schmidt - Purpurmond
  5. Jeaniene Frost - Rubinroter Schatten
  6. Jeaniene Frost - Nachtjägerin
  7. C.M. Singer - ...und der Preis ist dein Leben 2
  8. C.M. Singer - ...und der Preis ist dein Leben 3
  9. Derek Landy - Skulduggery Pleasant 2
  10. Derek Landy - Skulduggery Pleasant 3
  11. Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bones
  12. Kimberly Derting - Dark Queen
  13. Beth Revis - Godspeed
  14. Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
  15. Dan Gerrit - Die Katze
Schon gelesen: 5
Gekauft: 5
Rezensionsexemplare: 2
Wanderbücher:  2
Getauscht: 3
Gewonnen: 2
Geschenkt: 0
Insgesamt: 15
Sub Ende März: 42
Sub Ende April: 44 -.-
Highlights des Monats:
 
 
 
Flop des Monats:
 
 
Hat mich leider sehr enttäuscht :(

Fazit:

Ein sehr gemischter Monat. Bin mehr oder weniger zufrieden, außer das mein SUB trotzdem gewachsen ist. Aber seit Brösel's Sub Abbau Challenge hab ich kein Buch mehr gekauft ;) Da bin ich schonmal stolz drauf. Kampf dem Sub blubb blubb.

Kommentare:

  1. Tolle Bücher. :)
    Sub ist doch nur um 2 gestiegen, das geht doch. :)

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach zwei Bücher mehr auf dem SuB ist doch gar nichts ;-). "Dark Queen" wollte ich auch bald lesen. Habe bisher sehr unterschiedliche Meinungen dazu gehört, aber den Klappentext finde ich interessant.

    Die Chroniken der Unterwelt finde ich aber auch total klasse.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich mal wieder.

    Da noch nichts hier ist wollte ich nochmal fragen, ob Du die Bücher schon geschickt hast? Wenn nicht, dann setz dich doch bitte mit http://cels-wunderland.blogspot.de/ in Verbindung, sie bekommt die als nächstes. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Macht ja nichts. :) Wäre jetzt nur praktisch gewesen.

    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen