Donnerstag, 12. April 2012

[SUB] In my Mailbox #2

Jaja, mal wieder Post. Ich habe gesündigt, bla bla blubb - und es geht mir gut damit :P

Demnächst kommen noch zwei Bücher (hfftl.) und dann hab ich bei Lisa von Book&Senses noch ihr Gewinnspiel gewonnen - einen 10€ Amazon Gutschein. In was ich den investiere, weiß ich noch nicht sooo genau ;) Es läuft grad auch ne Umfrage in der Buchblogger Gruppe, welches Buch ihr mir denn von meiner Wunschliste empfehlen würdet. 

Bevor ich zu meinen Neuzugängen komme muss ich mich mal kurz über die Post aufregen. "Nachtjägerin" war so bescheiden in den Briefkastenschlitz gehämmert worden, dass ich den Briefkasten aufschrauben musste, um es wieder raus zu bekommen -.- Und jetzt hats dann noch ne Knick im Cover. Bei ebay hatte ich es als "Neuwertig" ersteigert - aber die Knicke im Buchrücken betrachte ich persönlich nicht als "Neuwertig", wie schauts bei euch aus? Stören euch Knicke im Rücken?

So, jetzt aber ;)


 Nachdem ich bisher ausschließlich gutes gehört habe, musste der 10€ Gutschein von Thomas Cook nun für "Purpurmond" von Heike Eva Schmidt herhalten :D
Ich hoffe, dass es hält, was all die positiven Rezensionen versprechen :P Ich muss gestehen, die Farbe hat mich ja erst mal abgeschreckt xD 

Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuter­kundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht … 


Das zweite Spin Off zur "Nighthuntress" - Reihe von Jeaniene Frost, besser bekannt als Cat & Bones ;) Ich liebe die Reihe, von daher ein Must Have und zusammen mit dem 1. Spin Off bei Ebay für 15€ ersteigert. Also 2 für 1 :D

Der Vampir Mencheres ist alt und mächtig, doch er ist auch seiner Existenz müde. Die ewige Auseinandersetzung mit seinem Gegenspieler Radjedef hat ihn ausgelaugt. Als Mencheres seine prophetische Gabe verliert, beschließt er, seiner Existenz ein Ende zu setzen. Da begegnet er der Privatdetektivin Kira Graceling, die herausfindet, dass er ein Vampir ist. Da Mencheres sie mit diesem Wissen nicht gehen lassen kann, will er ihr Gedächtnis löschen – und versagt!

So wird Kira in den uralten Konflikt zwischen Radjedef und Mencheres gezogen. Bald erkennt sie, wie sehr Mencheres der Welt überdrüssig ist, doch ohne seinen Schutz wird sie Radjedef hilflos ausgeliefert sein. Wenn Kira nicht sterben will, muss sie Mencheres, Lebenswillen wiedererwecken. Aber vielleicht hat Mencheres längst etwas gefunden, wofür es sich zu Kämpfen lohnt – die Liebe zu einer Sterblichen ...
Und hier dann auch der 1.Spin Off "Nachtjägerin" von Jeaniene Frost :D

Heisser als Hölle und Fegefeuer

Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten – auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen – allein!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bücher! :)

    Ich persönlich HASSE Knicke in Taschenbüchern, egal ob am Buchrücken oder im Cover. Deshalb pass ich auch immer wahnsinnig auf meine eigenen Bücher auf. Was ich aber noch mehr hasse, ist wenn man Bücher verleiht und dann beschädigt oder schmutzig wiederbekommt. Verleih deswegen auch nix mehr!

    Lg
    Monika

    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Neuwertig sind Knicke nicht. Allerdings habe ich einige Bücher im Schrank die habe wirklich viele knicke im Rücken, das dürfen sie aber auch nur weil ich sie schon so oft gelesen habe. Nach ein oder zwei Runden ist das noch nicht erlaubt!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah *sfz* Jeanine Frost! Von ihr muss ich die Reihe von Cat & Bones mal beenden, denn ich habe bisher erst Band 1-3 gelesen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie gefällt dir eigentlich "Julia für immer". ich fands so schön. im 2. solls um Romeo gehen. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß mit purpurmond! :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Ok, danke für den Tipp. Ich denke mal, dass ich da dann wohl auf die Veröffentlichungsdaten gucken werde. Ich meine mich zu erinnern, dass Band 1 der Spinn-Off-Reihe raus kam als Band 5 von Cat und Bones noch nicht erschienen ist.

    AntwortenLöschen