Samstag, 7. April 2012

[SUB] In my Mailbox #1

Heute kam die Post gleich mit drei Päckchen :D Da schlägt das Herz gleich höher.
Am Donnerstag kam ja schon Starters für die Leserunde auf Lovely Books an und heute kam NOCHMAL Starters - ein Geschenk meiner Tante aus Österreich, die ja leider nicht wissen kann, dass ich das Buch schon hab :( Hat jemand Interesse Starters mit mir zu tauschen? Gegen ein gleichwertiges Buch (Hard Cover)? Ich hätte gerne Dark Queen, Daughter of Smoke and Bones oder die Stadt der verschwundenen Kinder, aber ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen :) Einfach als Kommi hier drunter Posten.
Aber jetzt erstmal DIE POST ;)


 Ein Rezensions Exemplar vom Egmont INK Verlag <3 Dankeschön für "Julia für immer" von Stacey Jay.

Was ist wirklich geschehen, damals in Verona, im Schicksalsjahr 1304? Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Als Söldner der Apokalypse verhindert er seit 700 Jahren, dass Liebende zueinander finden. Doch auch Julia ist in Wahrheit unsterblich geworden und kämpft auf der Seite der Botschafter des Lichts für die wahre Liebe. Als erbitterte Feinde kämpfen sie in verschiedenen Körpern für ihre jeweilige Mission. Jahrhunderte später erwacht Julia im Körper des Mädchens Ariel. Auf der Suche nach deren Seelenverwandten trifft sie zu ihrem großen Entsetzen zum ersten Mal auf Romeo selbst. Dies könnte ihr letzter Kampf werden. Es sei denn, die Liebe holt die beiden wieder ein, wenn auch anders als jemals vorstellbar ... 


 Ebenfalls ein Rezensionsexemplar vom IVI Verlag :) Vielen Dank für "Starters" von Lissa Price, das bereits verschlungen ist. Rezension folgt noch.

Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...   


 
 Und ein selbstgekauftest Buch :) Ebay sei Dank, für 3€ konnte ich da doch nicht Nein sagen. "Schattenblüte - Die Verborgenen" von Nora Melling.

Eine Liebe, stärker als der Tod
Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den ­geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe ­Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind ­Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier - und die Erinnerungen an sein vorheriges Leben verblassen. Bald wird er ganz Wolf sein. Dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe ­würde sie alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten? 


Kommentare:

  1. Oh schöne Bücher.
    Schattenblüte habe ich auch.
    Die anderen 2 habe ich noch nicht kannst mir schreiben wenn die rEzi zu "Julia für immer" veröffentlicht hast? die würde mich interessieren

    AntwortenLöschen
  2. "Julia für immer" und "Schattenblüte" fand ich gut. :) Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg mit dem 2. "Starters"-Verkaufen :D

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Und zu meiner Rezi "Starters":
    Jep, das mit dem Cliffhanger hab ich dir quasi geklaut, sorry! :S :D Ich konnt's einfach nicht besser formulieren (du bist der Champ!) und mir wäre es ehrlich gesagt auch nicht so krass aufgefallen, wenn du nicht gewesen wärst - also DANKE! ♥ :))

    AntwortenLöschen
  4. Schattenblüte war nicht so meins aber Julia für immer fand ich toll!

    Starters wartet noch drauf gelesen zu werden!

    Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz genau! :)) Du bist ab sofort der Formulier-Champ! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Uii, bin mal auf deine endgültige Meinung zu Starters gespannt ...
    Ich war ja von dem Buch nicht wirklich begeistert ... o.O
    Schattenblüte hat so ein schönes Cover <3

    AntwortenLöschen