Sonntag, 1. April 2012

Lesestatistik März

Gelesene Bücher:
  1. Moira Young - Dustlands 01
  2. Lisa McMann - WAKE
  3. Jennifer Benkau - Dark Canopy
  4. Rachel Vincent - Soul Screamers
  5. Ally Condie - Cassia & Ky 01
  6. Jackson Pearce - Blutrote Schwestern
  7. Alexandra Ardonetto - Halo
  8. Veronica Roth - Die Bestimmung
  9. Janine Wilk - Lilith Parker 01
  10. Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer

Gelesene Seiten insgesamt: 4168

Weniger Bücher, als letzten Monat, aber fast genau so viele Seiten :D


Erhaltene Bücher:
  1. Lisa McMann - WAKE
  2. Rachel Vincent - Soul Screamers 01
  3. Sara Grant Neva
  4. Alex Flinn - Beastly
  5. Alexandra Ardonetto - Halo
  6. Jackson Pearce -Blutrote Schwestern
  7. Barbara Baraldi - Scarlett
  8. Yvonne Woon - Dead Beautiful
  9. Kiersten White - Flames n' Rose
  10. Janine Wilk - Lilith Parker
  11. Veronica Roth - Die Bestimmung
  12. Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer
  13. Jutta Wilke - Holundermond
  14. Miriam Boicher - Tor zum Schattenland
  15. Ann Aguirre - Die Enklave
  16. C.M. Singer - ...und der Preis ist dein Leben
  17. Janine Wilk - Die Schattenträumerin
  18. Krystyna Kuhn - Das Tal 1.1
  19. Colleen Houch - Kuss des Tigers
  20. Henry H. Neff - Schule der Magier
  21. Laura Whitcomb - Silberlicht
  22. Lauren Oliver - Pandemonium

Schon gelesen: 7
Gekauft: 6
Rezensionsexemplare: 3
Wanderbücher:  2
Getauscht: 8
Gewonnen: 2
Geschenkt: 1
Insgesamt: 22
Sub Ende Februar: 30
Sub Ende März: 42


Highlights des Monats:


Flop des Monats:


 Nicht wirklich ein richtiger Flop, aber das Buch mit der schwächsten Bewertung. :)



Fazit:

Ja, also mein SUB ist um 12 Bücher angewachsen, aber um 12 wirklich tolle Bücher, wie ich finde :) 22 Bücher sind bei mir eingezogen, 10 hab ich diesen Monat gelesen und mit ~4000 Seiten bin ich ebenfalls zufrieden und das obwohl ich Überstunden ohne Ende gemacht hab :) Ich freu mich schon riesig darauf "Die Schattenträumerin" zu lesen.

Kommentare:

  1. Wirklich richtig schöne Bücher, die du da gelesen und bekommen hast. :)
    Auf den nächten Monat. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du doch viel geschafft. 4000 Seiten ist echt gut. Ich bin so eine langsame Leserin ;)
    Von Sternenfeuer sind ja alle nur so mäßig begeistert. Die Bestimmung hingegen gehört auch zu meinen absoluten Favoriten!
    Viel Spaß dann im April mit den tollen Neuzugängen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Also zehn Bücher ist echt ein guter Schnitt im Monat ;)
    Bei mir will es irgendwie nicht so richtig :P
    Ich muss echt mal härter durchgreifen ^^ Jetzt hab ich auf meinem Nachttisch immer einen kleinen Stapel Bücher liegen, die ich in diesem Monat lesen will bzw. sollte ;D
    Deine Highlights sind echt Highlight!
    Die Bestimmung lese ich grad auf Englisch und Die Auswahl habe ich schon gelesen und fand das Buch ebenfalls toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Woha, Halleluja, du hast aber ordentlich was geschafft! :))
    Oh, Sternenfeuer liegt noch auf meinem SuB, ich freue mich aber trotzdem drauf. ^.^ Die Bestimmung! *-* Dafür kann ich Die Auswahl nicht leiden. :D

    Danke für deine Meinung! ♥

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen