Freitag, 23. März 2012

Wohin würdest du reisen?

Auf der Seite von Thomas Cook gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem man eine Traumreise im Wert von 1000€ gewinnen kann. 
Als Bonus wird jedem Teilnehmer ein 10€ - Amazon Gutschein geschenkt - da schlägt unser Bücherkaufsuchtendes Herz natürlich höher ;)

Was wir dafür tun müssen? Über unsere ganz eigene Traumreise berichten :)

Mein Reiseziel wäre zum einen das schöne Ägypten (auch wenn's mir da bestimmt zu heiß wäre :P)!


Seit ich ein kleiner Pups mit Ohren war, hat mich dieses Land fasziniert *___* Zum einen ist es wunderschön, Strand und Meer und zum anderen würd ich wirklich hammer gerne mal vor den Pyramiden stehen und mir klein vorkommen. Basare besuchen, Pyramiden besichtigen oder auch mal faul am Strand liegen bzw. im blauen Wasser planschen - hachja <3 
Sarazenen und die Wüste, auf Kamelen durch die Gegend schippern und vor DER Sphinx stehen - hfftl. stellt sie mir kein Rätsel ;D 
Auf jeden Fall wär das definitiv nochmal ein Land was ich besuchen möchte. Genauso wie Schottland.

Auf der anderen Seite würde mich auch noch New York interessieren. Bunte Bilder, verrückte Menschen und viel viel viel mehr. Das wäre mal was anderes, als das schnöde Deutschland :P Wobei ich in NY nicht wüsste, was ich mir zuerst anschauen soll. Das könnte echt hektisch werden *lach* Und das Partyleben da könnte ebenfalls hart werden :D Aber okay. Zwei völlig unterschiedliche Ziele, typisch für mich :) Und wie siehts bei euch aus?


Ihr wollt mitmachen? :D Hä hä hä? Na dann will ich mal nicht so sein.... KLICK!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen