Samstag, 31. März 2012

[SUB] In my Mailbox #5

Oh Gott, Sub Zuwachs extrem. Und ich häng immer noch an Sternenfeuer, 50% hab ich bisher nur geschafft und irgendwie will es mich nicht so recht packen...

Heute konnte ich das "Jugendbuchwanderpaket" dann auch von der Post abholen und da waren gleich 4! Bücher drin, die mich interessiert haben :o 

Sage und schreibe 8! Bücher sind auf meinen SUB gewandert. Halleluja :o




Und das hier hab ich vergessen zu fotografieren >.<""
"Die Enklave" von Ann Aguirre :)





 






 
  "...und der Preis ist dein Leben - C.M. Singer" ist ein Wanderbuch von "buchverliebt" :) Danke!


Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben? Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint. Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?




Dieses Schätzchen wollt ich mir schon ewig zulegen und hab es nun bei Tauschticket.de ergattert :D

In der Nacht verwandelt sich Venedig. Das Wasser in den Kanälen flüstert leise, Schatten legen sich über die kleinen Gassen - und Francesca träumt: Immer näher und näher kommt ihr schrecklicher Verfolger, schon spürt sie seinen Atem im Nacken - und wacht schweißgebadet auf. Von ihrer Großmutter erfährt sie, dass die wiederkehrenden Albträume mit einem Familienfluch zusammenhängen. Einem tödlichen Fluch, der nicht nur sie, sondern ganz Venedig bedroht. Nur ein Buch von dämonischer Natur kann den Fluch lösen und Venedig davor bewahren, in den Fluten zu versinken. Doch um es zu finden, muss sich Francesca dem Mann aus ihren Albträumen stellen. Eine atemlose Jagd beginnt ...


 Das ist das erste Buch, dass ich mir aus den Wanderbuchpaket von Lovely Books genommen hab :)

Eine hippe Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die Freshmen ihre Ankunft im Solomon-College. Doch dann beobachtet der stille Robert das Unfassbare: Ein Mädchen läuft in tiefer Nacht in den See. Sie wird von einem merkwürdigen Strudel erfasst und ertrinkt. Robert versucht zu helfen - doch er hat keine Chance. Am nächsten Morgen glaubt ihm niemand seine Geschichte, obwohl tatsächlich ein Mädchen spurlos verschwunden ist. Aber Lisa kann nicht in den See gelaufen sein. Denn Lisa sitzt seit ihrer Geburt im Rollstuhl... 

 Das zweite Buch aus dem Wanderpaket :DD "Kuss des Tigers" von Colleen Houck :D Darüber freu ich mich am meisten.

Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.

Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert sie keine Sekunde, ihren Schützling zu begleiten. In dem fremden Land angekommen, erfährt sie, dass Ren ein tragisches Geheimnis verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Im Laufe der Zeit hat er die Hoffnung aufgegeben, jemals Erlösung zu finden – bis er in Kelsey das Mädchen kennenlernt, das hinter die Fassade der wilden Bestie zu blicken vermag. Doch finstere Mächte wollen Rens Befreiung verhindern. Wird die Liebe Kelseys zu ihrem Tigerprinzen ausreichen, um Ren zu helfen?
 Ein Buch von dem ich noch nie was gehört hab, aber es klingt gut und ist ebenfalls aus dem Wanderpaket :D "Schule der Magier - Das geheime Portal"

Der 12-jährige Max McDaniels ist mit seinem Vater im Kunstmuseum unterwegs, als er vor einem furchteinflößenden Mann in einen abgesperrten Raum flüchtet. Dort trifft er auf einen seltsamen Teppich. Im Nachhinein hat er einen Brief erhalten, der ihm sagt, dass er ein "Potentieller" ist. Nach kurzen Einstellungstests geht er auf Rowan-Akademie, um seine Ambitionen zu verbessern.


 Und das letzte Buch aus dem Wanderpaket :) "Silberlicht" von Laura Whitcomb. Stand ebenfalls schon lang auf der Wishlist.

Helen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Als durchsichtiger Schatten einer einst wunderschönen Frau bleibt sie auf Erden gefangen. Niemand sieht sie und niemand kann sie berühren. Sie ist die stille Muse ihrer »Bewahrer«, allesamt Schriftsteller, denen sie die richtigen Worte einflüstert und die nie etwas von ihrer Existenz erfahren werden. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und … er lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Er ist fasziniert von Helens Schönheit, und vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Nun müssen sie alles daransetzen, einen menschlichen Körper für Helen zu finden. Eine abenteuerliche Suche beginnt …

Und dieses hier hab ich mir vorhin bei Mayersche gekauft. Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich mich gerne mal an einem englischen Buch versuchen würde - also wieso nicht den 2.Teil von "Delirium"?;) "Pandemonium" von Lauren Oliver.

After escaping from Portland, Lena makes it to the Wilds and becomes part of an Invalid community. Weak and grieving for Alex, Lena fights to survive. And then she fights her oppressors.

As the viewpoint shifts between Lena's time in the Wilds and the present day, which is set in Brooklyn, Lena transforms into a warrior for the resistance. In New York City, the grass-roots movement for a Deliria-Free America (the DFA) is gathering strength, and its leader, Thomas Fineman, recruits more supporters by the day. His son Julian--as-yet uncured--heads up the DFA's youth organization. Lena is tasked with blending into the DFA's rallies; she seems to be a supporter yet she is really a spy.

Und was sagt ihr?:D Tolle Bücher oder? Muss ich nur noch "Sternenfeuer" beenden >.< grml!

Kommentare:

  1. Kuss des Tiger.... Gott, bin ich neidisch! :D♥ Silberlicht fand ich auch toll, wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Omg die sehen alle toll aus ( bei mir kommts nur auf den cover und titel an) von ein paar hab ich schon was gehört ich freu mich auf deine rezis *o*
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Kuss des Tigers hat auch den Weg zu mir gefunden.
    Tolle Bücher, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. mhmh. schöne Bücher. :)
    Pandemonium. Ich denke ich werde auch mehr in englisch lesen. Dann dauert es nciht mehr so lange bis der nächste Teil rauskommt immer.^^

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da isset ja! Wunderprächtig. xD

    AntwortenLöschen