Samstag, 24. März 2012

Neues Bücherregal! Platz für die Sucht :D

So, wie der Titel schon sagt hab ich heute mein massiv Holz (ja, ja :D viele Bücher kann es tragen) für 40€ bei Ebay ersteigert und direkt abgeholt. Und natürlich eingeräumt. Platz für die Sucht und vorallem konnte ich jetzt endlich mal meine Mangas aus dem Umzugskartons erlösen, in denen sie schon 1 Jahr schmorren <_<

Aber seht selber :D

Da sind se beide :D Links das neue Regal. schön brav eingeräumt ^___^
Nochmal das neue Regal, rechts unten im letzten Kasten seht ihr einen Teil meines SUBs :)


Im zweiten Regal der Rest meines SUBs :) Ansonsten alle meine Mangas und in der letzten Reihe stehen noch Bücher hinter den Mangas :D Hauptsächlich Hohlbeins, die ich nicht so dolle fand... Wie ihr seht, ich hab mal Mangas gesammelt, ohne Ende *grins* :D Aber jetzt darf da nix mehr dazukommen, da passt nix mehr rein, außer ich stell sie wieder vier reihig :(
Uuuuund, was sagt ihr?:D Ich freu mir, und zwar riesig. Vorallem war das nen echte Schnäppchen :)

Kommentare:

  1. wow...so viele schöne Bücher!!!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut bin direkt mal leserin geworden, wenn du magst komm doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. coooool :D
    ich brauch demnächst auch ein neues regal...ja, ja, ebay ist schon toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schönes neues Regal :)
    Da ist ja sogar noch ein kleines bisschen Platz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes neues Regal und auch tolle Bücher !

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, ich bräuchte auch mal ein neues Regal, aber leider ist in meinem Zimmer kaum noch Platz dafür ;D
    P.S Mir gefällt deine Wandfarbe, Lila gehört zu meinen Lieblingsfarben ;DD

    AntwortenLöschen