Freitag, 2. März 2012

Lesestatistik Februar





Gelesene Bücher:

  1. Delirium - Lauren Oliver
  2. Fang des Tages - Kristan Higgins
  3. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem 02
  4. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem 03
  5. Kyria & Reb - Andrea Schacht
  6. Jane Reloaded - Charlotte Kerner
  7. Super Nova - Elea Noir
  8. Black Dagger 05 - J. R. Ward
  9. Black Dagger 06 - J. R. Ward
  10. Black Dagger 07 - J. R. Ward
  11. Black Dagger 08 - J. R. Ward
  12. Black Dagger 09 - J. R. Ward
  13. Black Dagger 10 - J. R. Ward
  14. Dustlands - Moira Young

Gelesene Seiten:
4250


Erhaltene Bücher
  1. Das Erbe der Elfenkrone - Jenny - Mai Nuyen
  2. Alle Rache will Ewigkeit - Val McDermid
  3. Die Auswahl - Ally Condle
  4. Black Dagger 06 - J. R. Ward
  5. Black Dagger 07 - J. R. Ward
  6. Black Dagger 08 - J. R. Ward
  7. Black Dagger 09 - J. R. Ward
  8. Black Dagger 10 - J. R. Ward
  9. Black Dagger 11 - J. R. Ward
  10. Black Dagger 12 - J. R. Ward
  11. Black Dagger 13- J. R. Ward
  12. Black Dagger 14 - J. R. Ward
  13. Black Dagger 15 - J. R. Ward
  14. Black Dagger 16 - J. R. Ward
  15. Kyria & Reb - Andrea Schacht
  16. Jane Reloaded - Charlotte Kerner
  17. Sonea - Trudi Canavan
  18. Rückkehr bei Nacht - Lisa J. Smith
  19. Arkadien erwacht - Kai Meyer
  20. Die Tribute von Panem 03 - Suzanne Collins
  21. Die Rebellin - Trudi Canavan
  22. Die Meisterin - Trudi Canavan
  23. Isle of Night - Veronica Wulff
  24. Die Geheimnisse des Himmels - Tanja Voosen
  25. Blutspur - Kim Harrison
  26. Faunblut - Nina Blazon
  27. Gesetz der Nacht - Jeanne C. Stein
  28. Dark Canopy - Jennifer Benkau

Gekauft: 20
Rezensionsexemplare: 3
Getauscht: 3
Gewonnen: 2
Insgesamt: 28

Aussortierte Bücher:
21 Bücher runter vom SUB


SUB Ende Januar:
50

SUB Ende Februar:
30





Highlights des Monats:






Flop des Monats:





Fazit:

Ja, wie ihr seht hab ich doppelt soviele Bücher bekommen, wie gelesen. Irgendwie war ich wohl im Buchkaufrausch. Trotzdem ist durch meine Aussortieraktion einiges vom SUB runter gekommen. Hauptsächlich die alten Bücher meiner Mutter und Stephen King. 
Und durch das Buchkauffrei sollte sich mein SUB etwas dezimieren. Drei Bücher erwarte ich noch, dann ist Schluss - getauschte Bücher versteht sich :)
Und wie lief euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Oh ... Irgendwie fühle ich mich jetzt total mies :P
    Alle haben so viele Bücher geschafft, im Durchschnitt fast ein Buch am Tag, und ich? xDD
    Mein Stand: 5 ... Isch schämme misch :( Ich glaube irgendwas mache ich falsch ... xDDD
    Bin mal gespannt, was du von Nijura und Die Auswahl hälst ;)

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich mal ne statistik :D
    schöne highlight hast du da!
    panem <3

    AntwortenLöschen