Samstag, 31. März 2012

Eh ja.... ich wurde getaggt - dreimal!

Das erste mal hat mich Starlight Books getaggt:


♥ Seid ihr durch ein bestimmtes Buch zum Lesen gekommen? Wenn ja, welches?

Das war wohl der gute "Wolfgang Hohlbein" mit seiner Märchenmond Trilogie <3 
Ich fand sie einfach wunderbar und danach hab ich Bücher einfach nur noch 
verschlungen ;D Wenigstens hatte man so was, was man sich wünschen konnte*lach*

♥ Eure liebste Bücherheldin/euer liebster Bücherheld? Warum?

Öhm...da muss ich nun sehr lange mein Buchregal anstarren :D 
Spontan würd ich mich für Skulduggery entscheiden*lach* Weil sein
Sarkasmus einfach nur übelst genial ist :D Btw. muss mir mal Band 2 kaufen.
*aufschreib*

♥ Was würdest du machen, wenn plötzlich ein Engel vor dir steht?

Engel ergreifen bei mir doch direkt die Flucht ;D

♥ E-Book oder richtiges Buch?

Richtiges Buch! Immer!

♥ Kennt ihr eine Buchverfilmung, die gar nicht geht. Wenn ja, welche? 

Darren Shan - Mitternachtszirkus und Twilight. Die hätten sie sich schenken sollen.


Und der zweite und dritte Tag kam von Lesefee :)

Frage 1: Ohne welche Dinge kannst du nicht leben? 

Hm... Internet (ja ich gebs zu, ich brauch das! xD), Bücher, mein Handy(ohne fühl ich mich
so abgeschnitten xD), Musik, meine Lieben und... Cola light?:D xD kA

Frage  2: Wie wichtig ist bloggen für dich und warum?

Mir machts Spaß, außerdem treibts mich zwischendurch doch mal an, ein Buch zu ende
zu lesen, um mich danach entweder zu freuen oder es für euch zu zerrupfen v.v

Frage 3: Beschreibe dich mit 5 Worten! 

Hm... Verwirrt, (zu)ehrlich, bescheuert, intelligent(manchmal xD), keine Ahnung :D

Frage 4: Welcher Blog ist dein Lieblingsblog und warum?

Hm, Tanjas Rezensionen, weil sie einfach Sherlock Tanja ist x) nein, nein.
Weil ihre Rezensionen toll zu lesen und vorallem ehrlich sind. Nix geschummelt und
schön geredet :D <3

Frage 5: Stadt oder Land und warum? 

Hm... Neuseeland, weil ich da gerne mal durch die weiten Wiesen reiten würde *grins* Oder Schottland. Ansonsten... USA....

1. Welcher Film ist der Film, denn du immer wieder sehen könntest?

Hm... Serie: Buffy <3 Film: Fluch der Karibik 1 und Panem :D

2. Hast du jemals einen Film mitten drin unterbrochen, weil er dir nicht gefallen hat?

Zählt eingeschlafen als abgebrochen xDDD Harry Potter 6....

3. Welches Fimgenre ist dein Lieblingsgenre?

Hm Fantasy denk ich mal... und Komödien mag ich zwischendurch auch.

4. Schaupieler die du liebst und die du gar nicht magst!?
 
Johnny Depp <3 Alyson Hannigan und Ali Larter...oh und seit neustem Jennifer Lawrence <3
Nicht mögen wird schwierig, denn die Filme in denen die mitspielen schau ich einfach gar nicht.
Aber ich mag Daniel Radcliff nicht... v.v"
 
5. In welchem Film würdest du am liebsten mitspielen?

Keinem! :o 


Fertig, seit stolz auf mich :) 
Wen ich tagge muss ich mir noch überlegen, ich geh jetzt erstmal SHOPPEN! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen