Montag, 27. Februar 2012

[Verlosung] Elea Noir - Super Nova



So, da mich persönlich das Thema einfach nicht angesprochen hat, möchte ich jemand anderem, der sich mehr dafür interessiert bzw. im SciFi Genre entwas bewanderter ist, die Gelegenheit geben "Super Nova" zu lesen.

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, wieso gerade ihr das Buch gewinnen wollt :)
Der ausgefallenste Grund bekommt 2 Lose, der Rest 1 Los.
Am Samstag schmeiß ich dann alle Teilnehmer in einen Topf und zieh den Gewinner. Der gibt mir dann seine Adresse und das Buch geht auf Reisen.

Ihr müsst das Buch natürlich lesen und rezensieren und mir kurz Bescheid geben, sobald die Rezi online ist.

Die Verlosung geht vom 27.02.2012 bis  zum 03.03.2012 um 12:00.

Viel Glück!

Info:
Elea Noir hat noch ein weiteres Buch beim "TaraNyx" Verlag - Silver Moon. :) Auch ein sehr schönes Buch.

Kommentare:

  1. Also ich würds gerne lesen, weil .. ich das Cover schön finde und ich Außerirdische mag. Also nicht so durchgeknallte wie bei "V- die Außerirdischen (Tv), sondern eher so liebe E.T´s :-D Weißte Bescheid ? ^^
    Ach und das Cover find ich toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich grad einen voll langen Kommi geschrieben habe, ich aber ausversehen weggedrückt habe und nun noch mal einen Kommi schreibe, aber jetzt nicht nochmal alle Gründe nenne.
    Bye

    AntwortenLöschen
  3. 1. Ich bin Büchersüchtig.
    2. Das Cover gefällt mir.
    3. Ich will das Buch.

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :D

    Ich würde das Buch gerne gewinnen weil: Ich das Cover echt wunderwunderschön finde. Ich liebe Bücher über alles und ich habe keinen echten Lieblingsgeschmack, heißt, ich lese alles. Ich habe eine Rezension dazu gelesen und die hat mich wirklich neugierig gemacht. Also würde ich das Buch unheimlich gerne lesen. Das war's auch schon!

    LG funne;)

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhh...
    Da mache ich auch mit.
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste :D
    Warum ich das Buch kriegen soll ?
    Weil ich auch ein Außerirdischer bin und herauskriegen will, wie die anderen so leben und wie sie es schaffen, sich in Menschen aus fernen Planeten zu verlieben.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  6. xD Das ist ne super Idee :DD
    Warum gerade ICH das Buch gewinnen soll? Nun, ich könnte hier jetzt mit irgendwelchen banalen Argumenten ankommen und das tue ich hiermit auc (es lebe die Kreativität!):
    - Ich möchte das Buch gewinnen, da Ich allgemein keine Vorliebe für SciFi-Storys aus der Ecke: ICH-LIEBE-EIN-ALIEN-UND-BIN-SELBER-AUCH-IRGENDWIE-EINES, bin. Und nun will Ich wissen, ob es wirklich so schlecht ist, wie du es schilderst. Zudem wäre mir das Buch für den Originalpreis von fast 13 Euro einfach zu teuer und da kommt deine Verlosung ganz gelegen ;D

    AntwortenLöschen
  7. warum ich?!
    weil mein SuB definitiv zu klein ist (6 Bücher), hier in Frankreich die auswahl auch zu klein ist und ich eigentlich jedes Buch verschlinge wie sonst was. Wieso? weil ich ein BÜCHERFRESSER bin!!

    AntwortenLöschen
  8. Warum ich das Buch gewinnen möchte? *grins*
    Ich könnte jetzt sagen, weil es auf meiner WuLi steht und ich es mir schon ewig kaufen wollte, aber das wäre (1) gelogen, (2) sehr einfallslos und (3) habe ich noch nie von dem Buch gehört. Bis eben wusste ich nicht mal, worum es da ging. Also komme ich (bevor dieser KOmmentar Kilometer lang wird) mit dem aufschlussreichsten Grund, der stimmt: Weil ich jedes Buch lesen würde, egal wie es heißt, egal wie es aussieht. Weil ich Bücher liebe.
    Damit kann ich IMMER begründen, denn mir ist nichts Anderes möglich. Ich könnte niemals ohne die Wörter, die Buchstaben, die feinen, weißen Seiten leben, genau wie ich ohne Musik nicht auskommen würde.
    (Außerdem, mal so ganz unter uns gesagt ;) Der Name spricht mich an ;) Und das Cover würde sich echt gut in meinem Regal machen :DDD)

    Ich hoffe, ich hab dich mit diesem Kommi jetzt nicht zutode gelangweilt :D

    LG, Frederieke

    AntwortenLöschen