Mittwoch, 8. Februar 2012

Tauschobjekte & mein SUB :)

So ich dachte mir, ich zeig euch mal >meinen< SUB und ein paar Sachen, die ich abzugeben habe.

Also erstmal mein SUB ;) Einige Bücher sind schon sehr alt, zB. Stephen King & Dean R. Koonitz haben vorher meiner Mutter gehört und ich hab sie übernommen. Aber sie ist nicht sehr pfleglich mit ihnen umgegangen >.< Also alle Bücher, bei denen der Buchrücken heile ist, sind von mir - haha! :D






So & dann hab ich noch ein paar Bücher, die ich eh nie lesen werde, weils einfach nicht mein Geschmack ist oder die ich schon gelesen habe und die trotzdem nicht meins geworden sind :P Von daher, wenn ihr welche davon wollt, können wir gerne tauschen oder ich stells bei Tauschticket rein :)

"Dich schlafen sehen" gut erhalten und Das Geheimnis im Spiegel ebenfalls. (Beide weg!)
Herr der Ringe 3 in einer sehr alten Ausgabe & James Bond noch verschweist
Kinderzeit lässt grüßen :) Beides Hardcover und nur die üblichen Gebrauchsspuren! (Darkwater weg!)
Beides Mängelexemplare. Rechts eine wahre Geschichte und links ein Thriller. Zustand in Ordnung.
Beides Hardcover mit Umschlag. Nur ein bisschen eingestaubt vom im Regal stehen ;)

Kommentare:

  1. Du wurdest getagged .... viel Spaß. ;)

    http://www.yvonnesbuecherecke.com/2012/02/getagged-mein-erstes-mal.html

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. OMG ... Stephen King auf dem SuB ... Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? xDDD
    Irgendwie springt mir da als erstes Darkest Fear ins Auge o.O Hat jemand ne Ahnung warum? Wäre das Buch so im Buchhandel gestanden, hätte ich es vermutlich genauer unter die Lupe genommen^^ Das Buch macht mich an ... ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die Cover sehen ziemlich alt aus. Deswegen ist es oftmals auch nicht so ansprechend für manche Leser. Klar ist der Inhalt eines Buches auch wichtig, aber das Cover spielt bei Kauffrage ja auch eine bestimmte Rolle :)

    Nja, ich hoff, dass du die Bücher schnell loswirst :) Besser, dass sie einen neuen Leser/Besitzer finden, statt ungelesen irgendwo im Regal zu verschwinden.

    AntwortenLöschen
  4. Groooßer SuB. :)
    "Die Auswahl" musst du unbedingt leseeeen.^^

    AntwortenLöschen
  5. So komisch es klingt... Mystery Club ist gar nicht mal das schlechteste. Also, hab ich das letzte Mal vor etwa zwei jahren gelesen, aber da war ich eigentlich ziemlich begeistert. Könnte sich aber geändert haben.

    AntwortenLöschen