Mittwoch, 29. Februar 2012

[SUB] In my Mailbox

Richtig, ich hab "Buchkauffrei", aber es sind trotzdem Bücher bei mir eingetrudelt :) Unteranderem sind sie und die von letzter Woche sogar der Grund für das Buchkauffrei :)



Die liebe Tanja war so lieb ihr Regal ein wenig "auszumisten" und da einige davon auf meiner Wunschliste standen, hat sie sie mir zum "Freundschaftspreis <3" verkauft. Und ihr Buch "Geheimnisse des Himmels" hab ich gekauft und sie hat es mir signiert *____* 

  1. Isle of Night - Veronica Wolff
  2. Blutspur - Kim Harrison
  3. Faunblut - Nina Blazon
  4. Geheimnisse des Himmels - Tanja Voosen


Diese Büchlein hab ich mir der lieben Scathach gegen "Das Tagebuch von Jack the Ripper" getauscht. (Also nehmt euch vor ihr in acht ;)). Es ist wohl der 6.Teil einer Reihe, heißt irgendwann werd ich mir den ersten Band davon zulegen und einfach hoffe, dass es gut ist. Tehe :D

  1. Gesetz der Nacht - Jeanne C. Stein


Und über dieses Buch hab ich mich wahnsinnig gefreut. Mein erstes Rezex vom Script5 Verlag. Vielen Dank für diesen "dicken Schinken"! 

  1. Dark Canopy - Jennifer Benkau

Im Moment warte ich noch auf 3 Bücher, die ebenfalls in nächster Zeit eintrudeln sollten. Alle getauscht :) Und obwohl Rebuy.de mir heute gemeldet hat, dass "Stadt aus Trug und Schatten" für 4€ zu haben war, ebenso wie "Die Beschenkte", hab ich die Zähne zusammengebissen und nicht auf kaufen gedrückt. *schnief* T_T Aber der SUB muss weg! Chaka! Kampf dem SuB!

1 Kommentar:

  1. Schön das es angekommen ist Jessy...deins ist leider noch nicht da aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :-)

    AntwortenLöschen