Sonntag, 5. Februar 2012

[SUB] Das nenn ich mal Buchpost! :D



Nach einer durchzechten Nacht hatte ich mich um 11 Uhr morgens endlich schlafen gelegt und was war?:D Um 12 Uhr klingelte die Post. Vorbei mit Schlaf. Muha. Aber dafür ist das okay. Black Dagger 6 bis 16, für 40€. Schnäppchen :D Vorallem les ich die gerade irgendwie gerne. 
Und dann hab ich noch dieses Schätzchen hier gefunden :D



Ich war mit ein paar Freunden auf dem Mitternachtsflohmarkt und da sprang mich "Die Auswahl" quasi an. 5€ hab ich bezahlt und es ist in super gutem Zustand & kaufen wollte ich mir das ja eh :o Ansonsten war der Flohmarkt aber ne Reinfall - nur komischer, alter Kram xD 

Zum Lesen bin ich die ganze Woche nicht gekommen, leider :) Aber gerade hab ich Black Dagger 06 angefangen, weil ich gerade irgendwie keine Lust auf Clary & co habe - also City of Glass. Mein Gewinnspiel läuft noch 6 Tage und dann kommt alles in die Lostrommel! <3

Kommentare:

  1. Mein Gott xD Der arme Postbote :D
    Es muss dich wirklich hassen :P
    Ich glaube Postboten haben langsam mehr Angst vor bestellenden Bücherwürmern, als vor bellenden Hunden xDD
    Mitternachtsflohmarkt? Wow, sowas gibt es bei uns am Ende der Welt gar nicht xDD Ist aber cool sowas :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte jemand aber wirklich viel bestellt, der arme, der das tragen musste *g*.
    Mitternachtsflohmarkt klingt gut. Ist es nicht auf Flohmärkten meist so, dass man nur ab und an nen Schatz findet?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte,ich würde auch mal so ein tolles Päckchen bekommen *_*
    Ich habe gar nicht gwusst,dass es so viele Black Dagger Bücher gibt :O

    Viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Wie heißt denn der erste Teil von Black Dagger? Und ab wie viel Jahren würdest du die empfehlen?

    Ich überlege, mir die auch mal zu kaufen. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher und Die Auswahl war ja ein Superschnäppchen!! :)

    Viel Spaß beim lesen :)

    lg
    Niniji

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, da hat aber jetzt jemand Bücherstoff. :D Der arme Postbote eh. Der schleppt sich noch tot. :D Nein, nein ! Ganz viel Spaß beim Lesen. Und 5€ mit "Die Auswahl" haste ein gutes Geschäft gemacht. :)

    LG♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dann warte ich noch 1-2 Jahre, bis ich Black Dagger lese. Bin 14 ;)

    AntwortenLöschen
  8. black dagger mag ich auch irgendwie ^^ ich höre das aber als fan read auf youtube, weil ich zu geizig bin die zu kaufen, ein echtes schnäpchen haste da gemacht! :)

    AntwortenLöschen