Mittwoch, 15. Februar 2012

[SUB] Buchpost!

"Und sie sah den Berg aus Büchern vor sich in die Höhe schießen!" - SUB! 
Mensch, was mach ich denn, ich will doch abbauen, nicht aufbauen. Aber soviele schöne Bücher sind diese Woche eingetrudelt.


Vier neue Bücher haben den Weg zu mir gefunden. "The Vampire Diaries 6" hab ich mit Melee getauscht, gegen "Dich schlafen sehen" und "Das Geheimnis von Darkwater Hall". Und ein drittes hab ich ihr auch noch dazugelegt, falls sie daran Interesse haben sollte. Ich hab schon 1-3 gelesen, 4 & 5 werd ich mir dann demnächst holen, wogegen der 6. Band ja ein ganz schöner Brecher ist - also im Vergleich gesehen ;)

Dann hab ich vom Egmont INK Verlag "Kyria & Reb" bekommen. Hab leider bisher viel schlechtes gehört, aber ich habe Hoffnung und freue mich trotzdem. Einen lieben Dank an den Verlag :D 

Und dann hab ich noch das hier bekommen:



Super süß, oder? Und ich LIEBE das Geschenkpapier :( wo kriegt man sowas cooles nur? Und dann diese super niedliche Karte, die jetzt bei mir an der Wand hängt. Achja, und Jessi hat eine richtig schöne Handschrift - im Vergleich zu mir sowieso ;) !

Aber ja, ich hab bei Jessi's Gewinnspiel Wochen bei Books a Week "Sonea" und "Jane Reloaded" gewonnen. Ich freu mich riesig. Hab zwar gesehen, dass "Die Heilerin" schon der 2.Band ist, aber immerhin ein Grund mir den 1.Band zu kaufen, oder nicht?;) DANKE JESSI! :D Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, das lohnt sich wirklich.

Achja und ein schönes Lesezeichen war auch noch drin :D Vll. füg ich später noch ne' Bild ein.

Und ja, ansonsten lese ich fleißig "Black Dagger", bin mittlerweile bei Band 9 & das sogar neben der Arbeit. Ich werd allerdings erst später die Reihe einmal komplett rezensieren, denn im Prinzip lohnt es sich nicht, 16 x 300 Seiten zu rezensieren, weil die Story bleibt schließlich mehr oder weniger die Gleiche. Also die Grundstory. Wird dann mal eine "Reihenrezension" von mir geben :D Und nein, ich bin nicht faul. Tze. - Wie könnt ihr nur sowas denken?

Kommentare:

  1. Hay,
    also ich les im mom Kyria und Reb und find das eig gar nicht so schlecht bin jetzt bei der Hälfte und ist find ich spannend viel spaß dann beim lesen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab von kyria & reb bisher nur gutes gehört xD

    und ich habe nichts gegen reigenrezensionen ;) mach ich auch manchmal, weil es so viel dann doch nicht zu sagen gibt...oder mach doch kurz rezis oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach da bin ich ja beruhigt das es angekommen ist.
    Toll das es dir gefällt ;)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher! Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. dann lieber eine reihenrezension ;D

    ich denke so b aber eher c, wegen den vielen fremdwörtern ;)
    und es heißt divergent auf englisch!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    da hast du aber wirklich tolle Bücher dabei. "Kyria & Reb" hat ein tolles Cover, aber ich möchte noch ein paar Rezis abwarten, ob es bekannten Jugendbüchern nicht doch zu sehr ähnelt...
    Wie gefallen die denn die "Vampire diaries" Bücher? Ich wollte die vor einiger Zeit auch lesen, mir wurde aber deutlich davon abgeraten, sie wären leider nicht so super.
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Kyria & Reb, cooool. :)
    Und die Karte mit dem Bärchen ist wirklich zuckersüß. :)

    Unheimlich viel Spaß beim Lesen dir! :*

    AntwortenLöschen
  8. Bei Sonea sollte man aber glaube ich auch die Bücher davor lesen.. also nicht nur den vorherigen Band dieser Reihe. In dieser Reihe gehts ja so zu sagen weiter, einige Zeit später, mit anderen Charakteren.. die wohl irgendwie verwandt sind.
    Hab leider bisher noch garkein Buch der Autorin gelesen, steht noch auf meiner Wunschliste, daher weiß ich das nicht so genau x.x

    Kyria & Reb ♥ Ich will das Buch immer mehr >.< Wo hast du denn schlechtes darüber gehört? :(
    Bisher sind die Bewertungen bei LB und Amazon überraschenderweise alle bei 4 und 5 Sterne. x.x
    Dabei hab ich eigentlich damit gerechnet, dass es nicht so dolle sein wird. Jetzt muss ichs mir wohl doch kaufen.. xD


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Icvh hab SONEA-Die Heilerin als HC zu Hause stehen. Falls Interesse besteht, kann man sich sicher einigen (fast ungelesen, da mir die lestzten beiden Gilde noch lesetechnisch fehlten). Vielleicht hast du ja was ich möchte und dann könnte man tauschen?

    Meld dich einfach bei mir.

    LG Schnuffelchen
    schnuffelchensbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen