Donnerstag, 23. Februar 2012

[SUB] Buchpost - Teil 1




Und? Was seht ihr? :D Richtig, der erste Teil meiner riesen Bestellung ist angekommen. Und dreimal war ich überrascht.
  1. Ich wusste nicht, dass "Die Gilde der schwarzen Magier" solche ... Schinken sind! O.O
  2. Ich hab ausversehen Teil 1 & 3 von dieser bestellt :(
  3. "In Liebe, Brookly" ist ja ganz schön... handlich! Dachte schon, ich hät was falsches bestellt O.O

Fehlen tun jetzt noch:
  1. Geheimnisse des Himmels
  2. Dustlands
  3. Faunblut
  4. Blutspur 01
  5. Isle of Night
Mein Sub, er wächst und gedeiht. Mit "Kyria & Reb" komm ich nur sehr schleichend voran irgendwie. Dafür freu ich mich umso mehr auf "Panem 03", obwohl ich eigentlich noch "Supernova" weiterlesen muss. v.v Gestresst von der großen, tollen Auswahl - kennt ihr das?:D 

Jetzt werden aber definitiv erstmal keine weiteren Bücher bestellt. Ein RE erwarte ich danach noch - "Dark Canopy" vom Script5 Verlag - danach ist erstmal SENSE! ;) Und dann wird Subabbau betrieben.
Vielleicht mach ich ja mal ne Lesemarathon - vielleicht sogar mit ein paar Leutchen von euch?:D

Kommentare:

  1. Lesemarathon, ich bin dabei !! :)
    um Ostern? (in ca 40 Tagen also)

    AntwortenLöschen
  2. HIMMLISCH! :D Die Gilder der schwarzen Magier möchte ich auch noch lesen, wenn ich mich nicht mehr zurückhalten kann, werde ich den ersten Teil schon diesen Monat bestellen. :S :D SUCHTÖÖÖÖN! :D

    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei einem Lese-Marathon wäre ich auch dabei. Ein Grund endlich mal wieder stundenlang zu lesen :)
    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    www.lese-leidenschaft-blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie sieht es dieses Wochenende aus? :) Wochenend- Lesemarathon :))

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Bücher <3
    Mein Gott, die Meisterin ist ja wirklich dick o_O Wusste auch nicht, dass die soooo ausführlich sind ^^
    Sind das wirklich 'nur' 700 Seiten??? o.O Sieht auf dem Bild viel mehr aus^^
    Panem 3 <3 :DD

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dein paket leider erst heute lo schicken können xD sorry! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich auf deine Zwischenstats zum Marathon. :)
    Wünsche dir gaaaanz viel Spaß das WE! :)))

    <3

    AntwortenLöschen
  8. tztztz, hattest du nicht ein Buchkaufverbot? ;)

    AntwortenLöschen