Mittwoch, 1. Februar 2012

[SUB] Buchpost & so



So, Buchpost! Muha! Ich freu mich immer riesig über Pakete, Päckchen, Briefe... also über Post an sich. Aber nicht über DIE Post. Die ist doof. 

"Alle Rache will Ewigkeit" hab ich schon letzte Woche bekommen, aber irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Hab es von Lovely Books für die Leserunde bekommen... aber nach erstem anlesen, gefällt es mir nicht sooo dolle :( Leider. Ich bin ja so oder so nicht der Thriller Fan, aber dieses hier klag einfach gut :)  Naja , lesen werd ich es natürlich trotzdem. 

Und das andere hatte ich ebenfalls nicht mehr auf dem Schirm. "Nijura - Das Erbe der Elfenkrone" hab ich bei Tauschticket für 1 Ticket bekommen :) Hatte ja auch nur eins, deshalb find ichs super, dass es sogar Hard Cover und super gut erhalten ist. Tehe! Soviel zu: SUBAbbau!

Naja und dann mal was, dass nichts mit Büchern zu tun hat.

Mein Hund Shadow hat ein schönes, neues zu Hause gefunden. Ich hab durch mein Praktikum, dass ich mache, bevor ich am 1.9 in die Ausbildung starte, einfach keine Zeit mehr gehabt. Und ich wollte ihm dann auch nicht auf Dauer antun, dass er morgens um 5 kurz raus kommt und dann erst wieder abends um 5 :( das wär einfach nicht fair gewesen & noch dazu ist er ja ein Hovaward Mischling, die richtig viel Aufmerksamkeit brauchen. Drum ist er jetzt im Harz, Sachsen auf einem Bauernhof, mit riesen Wald dahinter und großem Acker bei einem Frührentner :) Da gehts ihm gut und ich darf ihn besuchen. Ach und ich bekomm jeden Tag Fotos von meinem Schätzchen! 





Da isser, der süße. In seinem neuen zu Hause :/ Irgendwie vermiss ich ihn natürlich trotzdem. Mein Flauschedingen :( Hm. Aber das Beste für den Besten.


So & dann bin ich im Moment auch noch drei ganze Rezensionen im Rückstand! Mensch... ich hab einfach keine Zeit mehr in der Woche. *grrr* Morgens um 7 Uhr aus dem Haus, um 17.00 - 17.30 Uhr wieder zu Hause, essen, waschen, putzen, schlafen :( Aber am Wochenende! Ich versprechs. 

Und daaaaann (ja noch ein und dann xD) hat die liiiiiiiiiiiiiiiebe Julia von Sabatea's Wunderland mir ein total wundertolles Design gemacht, wie ihr seht. Also wer eins will, wendet euch unbedingt an Julia! :D Meine Flauschine. Ich find, dass sie das einfach total toll gemacht hat. 

DANKE JULIA! <3333 *niederflausch*

Kommentare:

  1. Das ist schön, dass du ihn besuchen darfst. Kann verstehen,d ass du ihn vermisst

    AntwortenLöschen
  2. Und? Versinkst du noch immer im Chaos? Kenn das aber, Uni stresst mich im Moment auch total, so viel Müll den ich immer lesen muss...

    Find ich übrigens cool, dass du Nijura gekauft hast. Falls dir, wie mir und vielen anderen, die ersten 100 Seiten nicht gefallen sollten, lass dich nicht demotivieren, wenn Scapa nicht mehr die Hauptperson ist, wirds vieeeeeeel besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin noch relativ neu und bei Blogger und habe deinen gerade entdeckt. Wirklich ein wunderschönes Design ^^
    Hast du schon Krimis von Val McDermid gelesen? Falls ja, würdest du sie empfehlen?
    LG und einen schönen Abend, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein :/ bei sowas muss ich immer direkt mitheulen. Ich kann da sowas von verstehen, dass du ihn vermisst. Ich hab selber 3 Hunde und ich liebe die über alles. ♥ Wenn ich nur dran denke, die wegzugeben, muss ich schon fast heulen. Aber das ist wirklich toll, wo der jetzt ist und dass du den besuchen kannst. Ist ja auch nicht selbstverständlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. das mit deinem hund tut mir leid -.- ich hab grad dasselbe problem, aber ich habe "nur" meerschweinchen, die brauchen nicht so viel zuneigung wie ein hund...echt doof sowas...

    AntwortenLöschen