Donnerstag, 2. Februar 2012

Lesestatistik Januar

So und hier kommt auch meine Lesestatistik für den Januar. Dödöm. 



Gelesene Bücher:

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Ali Shaw
Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
Mortal Kiss - Alice Moss
Silver Moon - Elea Noir
Die Tribute von Panem 1 - Suzanne Collins
Die Tribute von Panem 2 - Suzanne Collins
Delirium - Lauren Oliver
Black Dagger 05 - J.R. Ward

Gelesene Seiten:

2684 Seiten

Neuzgänge:

Mortal Kiss 01
Ich hab die Unschuld kotzen sehen
Silver Moon
Delirium
Super Nova
Alle Rache will Ewigkeit

Geld für Bücher ausgegeben:

Delirium 3,50€ 
Ich hab die Unschuld kotzen sehen  3 7,95€

Insgesamt:
11,45€ (wow, das ist doch mal wenig, oder nicht?:D)

Naja,
aber meine gelesenen Bücher bzw. Seiten ist ein bisschen Mau D: keine Zeit gehabt, und abends zu müde. >.<" Aber viele neue Bücher. :D

Kommentare:

  1. so wenig geld hast du ausgegeben!!! wow...ich hab 100 mal so viel ausgegeben *schnief* ;D

    bah, das mädchen mit den glas füßen, wenn ich das schon lese...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Januar sieht bei mir ähnlich mau aus, sogar noch mauer ... o.O
    Dabei läd die Winterzeit doch eigentlich zum gemütlichen Lesen ein :/ eigentlich ...

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schöne Bücher :) Die meisten hab ich auch schon gelesen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt richtig tolle Bücher die du da gelesen hast. Mit 1 oder 2 Ausnahmen würde ich glaube auch alle lesen.^^ Tollen Geschmack hast du. =)

    Liebste Grüße
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  5. Silver Moon und Black Dagger denke ich. Also bei Black Dagger da gibts ja schon 19 Bände oder so?
    Also wenn mir das jemand schenkt oder so dann würde ich das shcon lesen. :D
    Soll ja auch nciht heißen, dass die Bücher schlecht sind. kenne sie ja nicht.^^
    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. Jo mich hat Panem auch geflasht.
    1. und 3. aber eher.^^ hast den 3. schon? Wenn nciht dann hopp.^^ Der setzt nochmal das i-Tüpfelchen drauf, also finde ich. ;)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. :( Lies doch nciht mein Kommentar, mensch. :D Aber ist doch kalr dass ich was zum Ende sage, wenn sie mich das fragt.^^ Ich mach immer die Augen zu, wenn ich schon sehe dass da was kommt.^^

    Ja hab zwischen den Panem Bänden auch 1-2 Bücher gelesen. Wollte mir das aufheben, aber so lange warten konnte ich dann nciht.

    AntwortenLöschen
  8. Wie soll ich das jetzt verstehen?! *zwinker*

    AntwortenLöschen