Samstag, 25. Februar 2012

Lesemarathon

Ja, also eigentlich wollte ich ja heute einen Lesemarathon machen. Aber wie das so ist, bin ich faule Socke erst um 10 Uhr aus den Federn gekrabbelt. Dann die üblichen Dinge, Haushalt, aufräumen und ein Berg Wäsche ist auch noch zu bewältigen. Nachdem Maschine Nummer 3 endlich lief, hab ich mir "Jane Reloaded" zur Brust genommen und für 200 Seiten geschlagene 3 Stunden benötigt.
Und dann kam auch noch Dustlands an, dass mich nun sehnsüchtig anschmachtet. Aber erst muss noch das letzte RE gelesen werden. 
Aber nö, erstmal fällt mir eine Flasche Rotwein aus dem Schrank und zerschellt feinsäuberlich auf dem weißen Fließen, spritzt an die weißen Schränke und Wände. Hachja, ist das Leben nicht schön? Jetzt hab ich eine "beere"farbend getupfte Wand in der Küche und ich trink noch nichtmal Rotwein.


Updates:

13.15 - 16.15 Uhr :

Jane Reloaded (beendet) - 218 Seiten

Gelesene Seiten: 218
Gelesene Zeit: 3 Stunden
Seiten Insgesamt: 218
17.15 - 18.00 Uhr:

"Super Nova" angefangen und 50 von 300 Seiten geschafft

Gelesene Seiten: 50
Gelesene Zeit: 45 Minuten
Seiten Insgesamt: 268

19.34 - 21.00 Uhr:

4.Maschine Wäsche läuft, die "Buchpost" für Liss, Giang, Fabella und Scathach ist eingetütet und geht Montag zur Post. Bei Supernova ist gerade Halbzeit.

Gelesene Seiten: 100
Gelesene Zeit: 90Minuten
Seiten insgesamt: 368

24:00 - 2.30 Uhr:

Super Nova beendet. Man, man. Aliens sind einfach nicht mein Ding.

Gelesene Seiten: 160
Gelesene Zeit: 2,5h
Seiten insgesamt: 528


Fazit:


3:00 Uhr - ich hab keine Lust mehr, ich werd mich jetzt vor den Fernseh schmeißen und einschlafen.


Gelesene Zeit: 7,75 Stunden
Gelesene Seiten: 528 Seiten
Gelesene Bücher: 2

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du noch mehr schaffst und das Buch besser wird ;)

    AntwortenLöschen