Sonntag, 12. Februar 2012

Gewinnspiel Part 1 - Lesezeichen :)

So liebe Leutchen, erstmal stelle ich hier die Lesezeichen rein, die ihr mir im Laufe des Gewinnspiels geschickt habt ;) Entschieden hab ich mich natürlich schon, aber ihr könnt mir ja trotzdem mal eure Meinung sagen. Den Gewinner des Hörbuchs gebe ich aber erst bekannt, wenn ich das Buch auch ausgelost habe. Also im Laufe der nächsten Tage, da bei 32 Leuten zu je mindestens 3 Losen doch ne Menge Schreibarbeit auf mich zukommt. Und ja, ich will das ganz altmodisch in der Lostrommel machen & meine Glücksfee Sasa wird dann die Gewinnerin ziehen ;D 

Hier aber erstmal die Lesezeichen <3


Nr. 1
 Nr. 2
 Nr. 3
 Nr. 4
 Nr. 5
Nr. 6
Nr. 7

Nr. 8
Also ich hab mich letztendlich zwischen zwei entscheiden müssen, die ich wirklich toll fand :D Und welches ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Aaaah, warum krieg ich das denn erst jetzt mit? ich hätte auch so gern eins gemacht... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich find alle schön.Da hattest du es aber schwer,einen auszusuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach.. *Seufz* :-D Die Konkurrenz ist ja groß. Ich find natürlich mein eigenes am besten :-D Aber die sind wirklich alle total toll, aber besonders nr 1 gefällt mir auch gut. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Blog ist wirklich schön! :-)

    Hast jetzt eine neue Leserin :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Also mein Favorit wäre die Nr. 5. Dicht gefolgt von der Nr. 1
    Aber ist natürlich, wie so vieles Geschmacksache^^

    lg
    Niniji

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein die Nummern stehen ja darunter...zzz Also Favorit Nr.6 dicht gefolgt von der Nr.1
    So stimmt es nun ;-P

    AntwortenLöschen
  7. nr 5 + finde ich klasse :D
    obwohl das eine ja ein auschnitt aus DEM buchcover ist xDD

    AntwortenLöschen