Dienstag, 21. Februar 2012

Buchkauf

Oh je, oh je, oh je.

Ich habe gesündigt. Und deshalb erlege ich mir nun erstmal ein Buchkaufverbot für zwei Wochen. Wenn es gut klappt erweitere ich immer um zwei Wochen. Denn ich hab grad mal eben 75€ (mit Versand und dem Gewinnspielbuch für Liss) ausgegeben :o Eingeplant waren 30€! + 15€ für Liss Gewinn. 

Folgendes wird bei mir einziehen:

Panem 3 - Flammender Zorn
Dustlands - Die Entführung
Die Gilde der schwarzen Magier 01
Die Gilde der schwarzen Magier 02
Arkadien erwacht
Faunblut
Blutspur 01
Isle of Night
Geheimnisse des Himmels 

und

In Liebe, Brookly für Liss!

9 neue Bücher. 27 Minuspunkte für die SUB Abbau Challenge. Und ein Kaufverbot für mich. Definitiv. Soviel hab ich schon lange nicht mehr gekauft. Amazon & Rebuy sind Schuld! Und natürlich SHERLOCK TANJA! >.< Aber jetzt ist eh das Geldkontingent für diesen Monat erschöpft. 

Könnt mir in den Popo beissen. Argh! >.<

Kommentare:

  1. Hallo du!

    Ganz ruhig. Erst mal einatmen und ausatmen. Wenn ich irgendwo einen Buchladen sehe, muss ich unbedingt rein. Und bei mir ist die Divise: Nie ein Buch allein, denn allein möchtest du ja auch nicht sein! Und damit kauf ich mindestens immer für 30 Euro ein, das heißt meistens ein Gebundenes Buch und ein Taschenbuch (obwohl ich Taschenbücher über alles verabscheue!)..
    Panem 3 ist gaaanz, gaanz toll! Auch wenn meine Lieblingschara's sterben.
    Naja jetzt bist du einen Kommi reicher und jor.
    Ich hoffe, du beruhigst dich.
    Ansonsten kann ich dich mit meiner Rebellion auffressen - die hat schließlich ein Frühstück verdient!
    LG und Knutschaa ♥
    Deine Sherlock Naddy :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. :))
    Das sind aber schöne Bücher. Panem 3. Ich bin stolz auf dich! =) Hoffe es gefällt dir. :) Und die ersten Bücher der Gilde der Schwarzen Magier yeahah, die hab ich auch schon durch, die sind suuupi! :)) Wünsch dir unheimlich viel Spaß und so süß wie du mich aufgelistet hast! :*** <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher! Ich gebe meistens auch immer viel zu viel für Bücher aus. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott! :DD Das ist aber wirklich viel Geld! Schön das du "Dustlands" und "Flammender Zorn" gekauft hast! "Geheimnisse des Himmels" will ich auch unbedingt!! ;D <3

    AntwortenLöschen
  6. Hehehe. :D
    Von der Abmachung habe ich ja schon bereits erfahren, nachdem ich es dir vorgeschlagen hatte. ;P Aber dass du nun DOCH noch Bücher dazugekauft hast... tztztz. Das geht ja mal gar nicht. :D
    Aber ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Sache und wie gesagt, wenn du es schaffst, bin ich stolz auf dich. :)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  7. xDDD Oja, du hast wirklich gesündigt! xDD
    Der arme Postbote, der das alles schleppen muss ... Und dazu auch noch soviel Festeinbände^^
    Irgendwann streiken alle Postboten dieser Welt noch einmal und dann stehen wir da xDDD

    AntwortenLöschen
  8. Oooor :) Sehr tolle Bücher, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so einen Post wird es bei mir demnächst auch geben . . . Ich habe letzte Woche auch ungehemmt auf "in den Warenkorb" geklickt. Mir graut schon vor meinem SuB -Aufbau, dabei mache ich doch wie du bei einer SuB-Abbau-Challenge mit. Tja. Da sind die Punkte für Februar gestorben. Naja, ich habe gesündigt ;-) aber wenn schon, dann schon richtig . . . und ich feue mich schon, wenn die Bestellung bei mir eintrifft.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich weiß.^^ Aber das ist - ich schwöre - der einzige rosa Pullover den ich besitze.
    Alle wollen immer meine Haare anfassen - ist total schlimm >.<

    Die Bilder sind tatsächlich etwas brav geraten, aber das war auch irgendwie Absicht oderso.

    Und lieb aussehen kann hin und wieder ganz schön praktisch sein, also sollte jede Frau einen rosa Pullover und Glitzerohrringe besitzen. Man kann ja nie wissen. hehe.

    AntwortenLöschen