Sonntag, 19. Februar 2012

And the Winner is....

So, heute ist es dann mal endlich soweit. Ich hab ausgelost! :) Ganz schön viel Arbeit. 33 Teilnehmer. 156 Lose. Man haben meine Finger weh getan! Und das lustige ist - mittlerweile hab ich 116 Leser, da könnt ich fast direkt ne 100 Leser Gewinnspiel dranhängen, oder nicht? Haha. Nein, nein. Danke an meine lieben Leserlein :) Hier ist die Lostrommel.





So und dann hat meine liebe Glücksfee Sahra ein Los gezogen... aber sehr selber ;)

 


Herzlichen Glückwunsch, Liss <3 Sie hat sich "In Liebe, Brookly" gewünscht, wenn es dabei bleibt, sag mir Bescheid, dann macht es sich im Laufe der Woche auf den Weg zu dir :) 

Und dann gab es ja noch Teil 2 meines Gewinnspiels. Ich habe viele schöne Lesezeichen bekommen, aber letztendlich hab ich zwischen zweien ausgelost.


Und zwar zwischen:

Melanie Duck - Blog of Books

Amarylie Wordpress
Und das Hörbuch zu "Dustlands" hat gewonnen .......



Amarylie! :) Herzlichen Glückwunsch!

Auch bei dir geht das Hörbuch im Laufe der nächsten Woche an die Post! Viel Spaß damit.

So und das wars auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet genau soviel Spaß wie ich! ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Vielleicht hab ich ja das nächste Mal mehr Glück.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaas OMG! :D
    Ich liebe dich.^^
    Gaaanz lieben Dank. :))))
    Ja bei dem Buch bleibt es. :)
    Wenn die Adresse (die ich dir geschickt habe) in Dresden ist, ist es die richtige, bin zur Zeit so viel Unterwegs und hab immer verschiedene Adressen angegeben.

    Allerliebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa? Vielen lieben Dank. Ich freue mich sooo tierisch. *.*

    Liebe Grüße
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  4. Brauchst nciht eilig amchen mit schicken, bin erst ab 27. wieder in Dresden. Also mach gaaaaanz chillig.^^ Lieber später als zu früh. nicht, dass irgendnen Assi mein Buch behält. :D

    Jaa du kriegst Liiiebe! =)

    AntwortenLöschen