Samstag, 28. Januar 2012

[SUB] Zuwachs & Lesemarathon!



So, das sind die beiden Schätze, die diese Woche bei mir eingetrudelt sind. Zuerst Delirium, dass ich für 3€ bei rebuy ergattert habe :D & dann ein Rezensionsexemplar vom "TaraNyx" - Verlag, von denen ich ja bereits "Silver Moon" bekommen habe. Rezensionsanfragen zu Silver Moon sind übrigens ausdrücklich erwünscht & das steht sogar auf der Verlagsseite ;) Also schonmal ein Dank an die nette Fr. Giesbrecht für dieses Rezensionsexemplar.
So zwei neue Bücher heißt aber auch -6 Punkte für die Kill your SUB Challenge von Hanna. Aber das ist es wert. 

Darum hab ich mich auch entschieden, heute bei dem Lesemarathon von Dreamcatchers mitzumachen! :D Da ich heute schon um 8 Uhr wach war, wieso auch immer, hab ich mir Delirium zur Brust genommen und schon 170 Seiten gelesen. Heißt also, vorgenommen hab ich mir für heute:

Delirium (416 von 416)
Black Dagger 5 (100 von 320 Seiten)

Und Optional, falls es gut läuft ständen dann für mich noch zur Auswahl:

Super Nova
Scherbenmond
City of Glass 

Mal schauen, wie es läuft. 

Lesermarathon Updates:

8.00 - 9.30 Uhr:

So, 170 Seiten geschafft und sogar schon gefrühstückt. Dann kurz diesen Eintrag geschrieben und gleich gehts weiter :D Obwohl ich auf jeden Fall noch die Rezensions zu Panem 02 schreiben muss! >.<"

Lesezeit: 90 Minuten
Gelesene Seiten: 170

9.30 - 11. 30 Uhr:

Internet lenkt ab, Fernseh lenkt ab, Hund nervt :D Man man man. Delirium bin ich nun auf Seite 250 :)

Lesezeit: 45 Minuten
Gelesene Seiten: 80


11.30 - 12.15 Uhr:

Ja, so ists. Gerade mal 15 Seiten geschafft und somit 165 Seiten Delirium. Es gibt jetzt einen Break, denn der Hund will raus. Also ab ein Stündchen in den Wald, wenigstens scheint die Sonne :3

Lesezeit: 20 Minuten
Gelesene Seiten: 15

12.15 - 15.38 Uhr:
So, der Hund ist draußen gewesen. Fast 2 Stunden. Uff... und bei Delirium fehlen mir noch die letzten 50 Seiten ungefähr :D Gerade wirds spannend! Und nebenbei hat die liebe Julia mit noch ein schönes Blogdesign gemacht! Wie gefällts euch?

Lesezeit: 60 Minuten
Gelesene Seiten: 200


15.38 - 17.53 Uhr:

Ja, Delirium beendet. SMS und das rumfuschen am Blogdesign haben mich abgelenkt und so hab ich die letzten 70 Seiten von Delirium erst um 17 Uhr zur Hand genommen. Und ich muss sagen: WAS EIN GEMEINES ENDE!!!! Ah! >.<

Lesezeit: 50 Minuten
Gelesene Seiten: 70

265 Minuten gelesen und 416 Seiten gelesen.
Delirium (beendet)

17.53 - 20.00 Uhr:

Ach Leute...ich hab nicht eine einzige Seite gelesen. Lieber am Blog rumgespielt und telefoniert. Mich hat das Ende von Delirium einfach nur deprimiert und irgendwie hatte ich keine Motivation ein neues Buch anzufangen. Doof. Doof. Doof. Will gerne was lustiges lesen, aber ich hab sowas nicht. Also doch Black Dagger, wobei ich Cat & Bones ja lieber mag, aber da muss ich mir unbedingt noch die Spin Offs holen. Denn Teil 5 hab ich bereits gelesen. Also ich beiss mir jetzt mal in den Popo! Zack zack!
Lesezeit: 0 Minuten
Gelesene Seiten: 0

20.00 - 22.00 Uhr:

Ja, Black Dagger 05 hab ich endlich angefangen und bin auf Seite 100. Lässt sich eigentlich ganz gut lesen, wobei ich mich gar nicht mehr wirklich an Band 1 - 4 erinnern kann. *verwirrt* Aber okay, ich komm schon wieder rein ;) Gleich aber nochmal kurz mit dem Hund und mal sehen, wie fit ich dann noch bin.

Lesezeit: 90 Minuten
Gelesene Seiten: 100


22.00 - 1.00 Uhr:

Naja, der Hund ist glücklich, mir ist kalt und mir fällt auf, dass ich heute nicht einen Krümel Nahrung zu mir genommen hab. Und jetzt hab ich Hunger. Bäm. Aber nix gutes im Hause.
Gelesen hab ich in den 3 Stunden auch nicht, denn erst musste der Hund - Stunde futsch. Dann TV an und es läuft Scary Movie & mir war grad so nach was lustigem. Zack wieder nichts gelesen. Vielleicht wag ich mich gleich nochmal ran, aber ich denke das wars für heute :)

1.00 - 2.00 Uhr:

Tja müde war ich nicht wirklich, hab noch bis auf Seite 150 gelesen, also nochmal 50 Seiten. Aber da ich morgen um 12 verabredet bin und da nicht total matschig auftauchen will, geh ich schlafen :D Gute Nacht, liebe Leser.

Lesezeit: 60 Minuten
Gelesene Seiten: 50

Kommentare:

  1. Ich geh heute in die Buchhandlung und halte Ausschau nach der englischen Ausgabe von Delirium... Das deutsche Buch ist mir momentan zu teuer und jetzt hoffe ich, dass sie es auch auf englisch da haben. :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du schaffst heut noch nein paar Seiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schrift auf dem Hintergrund kann man leider gar nicht lesen. Schade...

    AntwortenLöschen
  4. Wow krass du liest 170 seiten in 1 1/2 stunden :D Ich schaffe gerade ma 70 seiten in 1 Stunde xD

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie bin ich erleichtert, dass du auch nicht wesentlich mehr bis jetzt geschafft hast xD

    AntwortenLöschen
  6. Straff dich und lies!!! :D

    Nein, nein.^^ Finde das sehr anstrengend so lange zu lesen und finde das immer wieder erstaunlich. Machst du super. :)
    Ich muss leider für die Uni scheiß Seminararbeit schreiben. wääh.^^

    LG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  7. tja, mein fazit ist bis jetzt genau so schlecht^^ Wenn man nicht ständig irgenwas anders zu tun hätte... xD

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, fröhliche Bücher hast du allerdings wirklich nicht viele ;) Kerstin Gier oder so wäre jetzt wohl eine perfekte Lektüre für dich, von der sind eigentlich immer alle Bücher nur zum lachen und so gar keine schwere Kost.

    PS: Das hab ich schon vor Stunden geschrieben und jetzt wollt ich meinen PC runterfahren und ff schließen und hab das Fenster hier entdeckt. Hab den Code unten falsch eingegeben und nicht gemerkt, passiert mir ständid xD

    AntwortenLöschen