Freitag, 13. Januar 2012

[SUB] Buchpost!




So, wie ihr seht ist heute "Silver Moon" angekommen, dass ich gewonnen hab :) Ist aber auch quasi ne' Rezi Exemplar, wird also nach Mortal Kiss gelesen. Es ist nicht sonderlich dick, 298 Seiten, also sollte das relativ flott gehen :) Wobei ich seit Montag ja wieder arbeite und von 7 bis 17 Uhr unterwegs bin, sinkt natürlich die Lesezeit/lust. Und über die Post könnte ich mich auch aufregen. Dieses Paket steht zum Beispiel grad mal 5cm draußen im Briefkasten, jeder hätte es mitnehmen können und es war den ganzen Tag jemand zu Hause. 

Und dann ist mein Päckchen von Rebuy mit "Delirium" und "Dustlands" wieder an den Absender zurückgeschickt worden, weil angeblich mein Name nicht auf dem Klingelschild steht, also Empfänger unbekannt. Aber ich sag euch, ich wohne definitiv bei mir zu Hause :P Naja, mal abwarten ob reBuy sich Montag meldet. Im Moment hab ich ja noch genug Lesefutter.

Demnächst startet bei mir vermutlich ein Gewinnspiel, wobei ich mir noch überlegen müsste, ob ich ein festes Buch verlose oder ein Wunschbuch für 10 - 15 € :) Was wär denn euch persönlich da lieber? 

So nun ab zu "Mortal Kiss", noch 150 Seiten, ich finds bisher irgendwie nicht sooooo dolle, aber mal abwarten :)

Kommentare:

  1. Die Post ist ja manchmal doof. Da würde ich mich echt beschweren. Komische Postboten gibt es manchmal. Vorallem wenn es rausguckt...und es dann regnet...

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!!! Ja, der Gewinn ist richtig toll! *schwär* auf den war ich auch ganz heiß :D Herzlichen Glückwunsch!
    Mortal Kiss fand ich auch nicht so dolle.
    Das mit der Post ist blöd, aber Delirium les ich gerade (auch bei rebuy ersteigert!) und nach dustlands hab ich da gerade geschaut, weil es sich toll anhört!

    Also es kommt natürlich immer darauf an welches Buch, aber über einen Gutschein freut man sich natürlich auch total! :D Beim Buch ist das erwarten aber natürlich total spannend... :D

    AntwortenLöschen
  3. Momentan gibt's auch bei mir Probleme mit der Post. -.- Naja...
    Ich fänd's cool, wenn es ein Wunschbuch gibt. ^^

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. *hih* Traumfänger sind was feines :)
    Naja und das mit den Adressen liegt ja meist an den gechlossenen Augen der Zusteller :P
    Schau mal vorbei, habe da was für dich: http://lesefee.blogspot.com/2012/01/worte-ein-award.html

    AntwortenLöschen