Samstag, 7. Januar 2012

Reading around the Clock

Ich mach mit, mehr oder weniger :) Denn heute haben sich noch so einige Dinge dazwischen geschlichen. Die neue Couch muss abgeholt und aufgebaut (und erstmal ins DG hoch >.<) und eine Freundin, die ich lange nicht gesehen hab ist in der Stadt und wir gehen was trinken :) Aber wenn ich nach Hause komme les ich einfach noch bis 9 Uhr morgens durch und halt jetzt von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Stunde: 2  (noch zu lesen:22 )
momentane Lektüre: Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
gelesene Seiten: 200
gelesene Zeit: 1h 37m
Pausen: keine


Liste:

Ruht das Licht beendet 10:37
Panem 1
Mortal Kiss
City of Glass

Stunde: 3 (noch zu lesen: 21)
meine Lektüre: Mortal Kiss - Alice Moss
gelesene Seiten: neues Buch: 40 Seiten, insgesamt 240 Seiten
gelesene Zeit: 2 Stunden
Pausen: 1 Pipi Pause :D 


 Tja und das wars dann auch so ziemlich :D drei Möbelhäuser abklappern, danach beim Jugoslaven gewesen & dann im Rock Café was getrunken und um 4 nach Hause - Tag irgendwie vorbei haha :D  hab dann zwischen 7 und 8 Uhr nochmal knapp 50 Seiten gelesen, aber insgesamt kommt ich auch damit nur auf schlappe 290 Seiten in quasi drei Stunden. :) Beim nächsten mach ich definitiv besser mit und halt mir den Tag frei!


290 Seiten

Kommentare:

  1. Muss deine Rezi zu Ashes nun mal lesen ^^ Ich les nämlich keine Rezensionen mehr zu Büchern, die ich noch nicht gelesen und rezensiert habe. Ausser ich kann mich beim Kauf garnicht entscheiden. Möchte unvoreingenommen an die Bücher rangehen und oft sind ja manchmal auch Spoiler drin.. ungewollt. :)
    Hol ich jetzt dann gleich mal nach.
    Aber du hattest recht, es wurd wirklich besser.

    Bei Reading around the Clock hätt ich auch gerne mitgemacht. Aber muss noch für die Theorieprüfung lernen ._. .. Viel Spaß! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab nen Award für dich :)
    http://mywrittenheartbeat.blogspot.com/2012/01/mein-erster-arward.html

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß, sorry! bin aber so müde vom lesemarathon und muss noch mehr rezensionen schreiben, ich versichere dir aber, die kommen alle noch heute abend/nacht ;) und mortal kiss kenne ich nicht, lohnt es sich?

    AntwortenLöschen
  4. Na dann seh mal zu, dass du noch nen kleinen Marathon einlegst und Panem 1 liest. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 5 bei der subabbau - Challenge! :) Mehr Informationen, siehe hier: http://bit.ly/w5JbaP

    LG Jakobus

    AntwortenLöschen