Sonntag, 1. Januar 2012

Monatsrückblick

Dieser Monat war sehr lesereich und es gab viele neue Bücher :)

Gelesene Bücher, Dez 2011:

Dunkle Sehnsucht - 400 Seiten
Frostfeuer - 300 Seiten
Vampiraten 1 a - 96 Seiten
City of Ashes - 480 Seiten
Evermore - 384 Seiten
Evernight - 384 Seiten
Drei Wünsche hsat du frei - 288 Seiten
Die fließende Königin - 272 Seiten
Ashes - 502 Seiten
Das steinerne Licht - 348 Seiten
Nach dem Sommer - 423 Seiten


3493 Seiten
 Neuzugänge, Dez 2011:

 Panem 1
Black Dagger 5 
Dark Swan 1
Drei Wünsche hast du frei
Evernight
Evermore
Die fließende Königin
Das steinerne Licht
Das gläserne Wort
Nachtgeboren
Traumsplitter
Ruht das Licht
Angelfire
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Ashes 
Sturmkönige
Panem 2
City of Glass
Nach dem Sommer

19 Neuzugänge, davon 2 Rez. Ex. ,12 geschenkte bzw. gewonnene und 4 gekaufte
Durchgestrichene hab ich schon gelesen



SUB Stand:
46



Also ich bin Buchmäßig ganz zufrieden, mit den Büchern, die ich geschafft hab. Mein SuB ist leider nicht wesentlich geschrumpft, sondern um 1 gewachsen. Aber ich halt mich ran ;) Irgendwie hatte ich einige Neuzugänge bis gerade gar nicht auf dem Schirm. Viele tolle Bücher, die alle darauf warten gelesen zu werden. Also auf ein neues.

Frohes neues Jahr!

1 Kommentar: