Montag, 2. Januar 2012

[Gewinnspiel] Werbung



Ein Klick auf dieses schöne Bild führt euch zum monatlichen Gewinnspiel von Franzi die Besitzerin des "my.written.heart" - blogs :D Super schöne Idee!






Mit einem Klick aufs dieses Bildchen kommt ihr zum Gewinnspiel von "Avalanche des livre" :D Dort könnt ihr ein tolles Buch gewinnen, wenn ihr bis zum 8.1 teilnehmt, also nichts wie ran!

Kommentare:

  1. Danke für den Tip, lieb das du es sagst :) Werd ich auf jeden Fall so machen, wenn es so weit ist. Aber schon etwas ungünstig, dass das Ganze so gemacht wurde.. jedenfalls für Leute, die sich nicht so viel im Internet rumtreiben :/

    Oh.. du liest das Mädchen mit den gläsernen Füßen ^^ Das möcht ich auch noch unbedingt lesen - wie gefällt es dir bisher?


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Blöd, wenn man das dann mittenrin merkt..


    Oh, das klingt nicht gut oO Dann hoff ich mal das es besser wird. Auch damit du nicht allzu lange damit rumhadern musst. Sowas ist bei Reziexemplaren wirklich ärgerlich, kenn ich nur zu gut.. . Eines hab ich auch mittendrin weggelegt, weil es mich langweilte (obwohl das Buch eigentlich ganz gut war, nur nicht mein Fall) und jetzt krieg ich den Hintern nicht mehr hoch.. :(


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für die Werbung und schön das du teil nimmst:) Könntest du mir noch ne Mail mit den Links zur Werbung schicken? Du meintest du hast mehreren Seiten Werbung gemacht. Nur der Ordnung halber, damit ich später niemanden übersehen :D

    Echt schöner Blog, bin glecih mal Leserin geworden. Ich mag deinen Blognamen :D

    AntwortenLöschen