Dienstag, 17. Januar 2012

Getaggt!

So, dann bin ich auch mal dran. Ich wurde getaggt und zwar vooooon: Selina :) von "Meine Lesewelt".

1. Welches Buch hast du als letztes gekauft?
Panem 1 :D 

2. Was ist/war dein Lieblingsfach?
Öhm... Mathe xD
3. Wie kamst du auf die Idee, deinen Blog zu erstellen?
Durch den  Blog von Fabella "BuchZeiten" :D Danke für die Inspiration!
4. Wie viele ungelesene Bücher hast du derzeit?
Irgendwas zwischen 40 und 45. Bin gerade nicht auf dem Laufenden.
5. Hast du eine Art Lebenstraum?
Uff...ich würde gerne mal eine Weltreise machen - aber vermutlich bleibt das ein Traum,
denn wenn ich in Rente geh, gibts keine Rente mehr :O

6. Wie viele Bücher kaufst du ungefähr im Monat?
Hm kommt drauf an. Zwischen 0 und 4, manchmal auch mehr, wenn reBuy sich meldet :P
7. Hörst du lieber Charts oder ältere Lieder?
Ich bin Rocker, das gibts selten in den Charts. :D Eher Undergroundbands!
8. Was guckst du so gerne im TV an?
Hm... Anime, Monk, Greys Anatomy, Supernatural,. Vampire Diairies usw. Ihr seht, ich bin ein
Serienjunkie!

9. Wo kaufst du am liebsten deine Klamotten?
Öhm... xD New Yorker

10. Welches Sternzeichen bist du?
Skorpion
11. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Einen Schrank voller Bücher ( das ist ein Ding :P), ein Schlauchboot und nen Wassertank xD ...also ehrlich,
keine Ahnung.

So und nun muss ich Leute taggen. 

Also ich tagge:

Fabella




ALLE Leute aus der Buchblogger Gruppe bei Facebook! :)



So und hier meine Fragen:

  1. Was war euer erstes Buch?
  2. Aktuelle Lieblingssong?
  3. Größter Wunsch?
  4. Lieblingsserie?
  5. Der Gedanke, denn du jetzt gedacht hast?
  6. Wieviele Bücher von eurem SuB werdet ihr niemals lesen?
  7. Habt ihr Bücher auf dem SuB, die euch gar nicht interessieren? Wenn ja, welche :)
  8. Ehrlich, wieviel Geld geht im Monat für Bücher drauf?
  9. Bist du schonmal in eine Buchfigur verliebt gewesen?:)
  10. Lieblingsbuch?

Kommentare:

  1. *umkipp* Ein Tag. Wuuooo
    danke! <3 *g*
    Hejjjeejeeejejjeerr
    Poste das die nächsten Tage mal.
    Jetzt stell ich euch erst mal meinen klitzeklitzeklienen SuB vor! :D

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du jetzt auf meinem Blog nachschauen! *peinlich* xD
    Ich wollte nur mal vorführen, wie gemein das ist wenn sich alle über ihren großen SuB aufregen und bei mir immer der Lesestoff knapp wird!... ;)

    AntwortenLöschen